Suchen Menü

@Silke_S

Hallo Silke,
habe ich es überlesen oder hast du uns noch gar nicht erzählt, wie Lorenz beim Wiedersehen reagiert hat?
Wie geht es dir denn so? Hast du dich einigermaßen erholt?
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: @Kimba

Hallo Petra,
ich hatte es schon vor einigen Tagen geschrieben. Lorenz hat sich ganz doll gefreut. Er war im Wohnzimmer, ich kam zur Tür rein. Da hat er ersteinmal 1 Minute nur geschaut und gegrinst, dann kam er langsam nähergekrabbelt. So als wäre er sich nicht sicher ob ich nicht doch eine Fatamorgana bin. :-) Dann haben wir ersteinmal geschmust und gekuschelt. Den ganzen Tag durfte ich mich dann nicht weiter als 1 Meter von ihm entfernen. Das Mama nicht mit ihm um die wette krabbelt und ihn nicht rumträgt wollte er nicht so ganz einsehen, aber inzwischen gehts. Ich kann ihn jetzt aber schon wieder kurze Zeit schleppen.
Meine Mail an Dich ist noch in Bearbeitung. Ich bin noch bis Ende nächster Woche bei meinen Eltern und irgendwie komme ich zu nix. Wird aber noch. :-)
Mir selber geht es so einigermaßen. Ich habe eine fette Erkältung mit Hals- und Ohrenschmerzen, eine Venenentzündung an der Hand (dort wo die Flexüle drinsteckte), eine der Narben hat sich entzündet, ist aber nicht mehr vereitert und war zum Glück nicht so arg daß es nochmals aufgeschnitten werden mußte (oder der Chirurg hatte keine Lust mehr am Freitag nachmittag). Aber es wird schon wieder. Wir sind wahrscheinlich im September wieder in Mistelbach da wir unseren Italienurlaub abgeblasen haben und satt dessen zu Hause bzw. bei den Großeltern urlauben. :-(
Liebe Grüße Silke, die gerade Lorenz Mittagsschlaf zum Entspannen nutzt

Re: @Silke

Hi Silke,
muss ich wohl überlesen haben....
Aber schön, dass Lorenz dich sooooo lieb begrüßt hat und dich gar nicht mehr loslassen wollte.
Lass dir mit der Mail ruhig Zeit.
Dann können wir uns im September ja wieder treffen ­ und diesmal denken wir an Tanja *g*!
Schade, dass ihr euren Urlaub ausfallen lassen musstet :-( Hat der Doc euch davon abgeraten oder war es eure Entscheidung?
LG & Gute Besserung!
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen