@Silke Spr.
meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ;-). Alles Gute fürs nächste Lebensjahr!
Liebe Grüße
Anne
Re: @Silke Spr.
ebenfalls alles Liebe zum Geburtstag.
Wie sieht Dein Tag so aus?
Wie alt wirst Du? U woher wissen die alle wann wir Geburtstag haben?
Schöne Feier noch
ich hatte meinen Geburtstag in die Geburtstagsliste gegeben, die Red@ngel verwaltet. Hast Du vielleicht auch gemacht, oder?
Ich wurde an dem Tag geboren, an dem Du ein Jahr alt geworden bist :-).
Meine Eltern und mein Bruder sind gerade zu Besuch, bleiben noch zum Kaffee. Mein Mann hat sich heute frei genommen. Anton kuschelt gerade mit seiner Oma.
Hast Du auch Besuch?
Dann lass Dich heute schön feiern! Um 24 Uhr ist die Geburtstags-Schonfrist vorbei *g*.
Liebe Grüße
Anne
Mein Mann hat leider Mittagschicht u konnte nicht freikriegen.
David tollt im Wohnzimmer rum u wartet auf seine Spielkameraden.
Meine Mutter nimmt ihn dann heut abend mit zum schlafen u ich geh mit meinen Freundinnen weg.
Dir noch nen schönen Tag. LG Silke
Schönen Abend!
LG
Anne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen