Suchen Menü

@Silke Spr.

Hallo Silke,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ;-). Alles Gute fürs nächste Lebensjahr!
Liebe Grüße
Anne
Bisherige Antworten

Re: @Silke Spr.

Hallo Anne,
ebenfalls alles Liebe zum Geburtstag.
Wie sieht Dein Tag so aus?
Wie alt wirst Du? U woher wissen die alle wann wir Geburtstag haben?
Schöne Feier noch

Hallo Silke,
ich hatte meinen Geburtstag in die Geburtstagsliste gegeben, die Red@ngel verwaltet. Hast Du vielleicht auch gemacht, oder?
Ich wurde an dem Tag geboren, an dem Du ein Jahr alt geworden bist :-).
Meine Eltern und mein Bruder sind gerade zu Besuch, bleiben noch zum Kaffee. Mein Mann hat sich heute frei genommen. Anton kuschelt gerade mit seiner Oma.
Hast Du auch Besuch?
Dann lass Dich heute schön feiern! Um 24 Uhr ist die Geburtstags-Schonfrist vorbei *g*.
Liebe Grüße
Anne

Ich warte noch auf den Besuch. War heut morgen arbeiten u dann noch zum Zahnarzt.Freiwillig! Jeder hält mich für verrückt.
Mein Mann hat leider Mittagschicht u konnte nicht freikriegen.
David tollt im Wohnzimmer rum u wartet auf seine Spielkameraden.
Meine Mutter nimmt ihn dann heut abend mit zum schlafen u ich geh mit meinen Freundinnen weg.
Dir noch nen schönen Tag. LG Silke

Siehste, bei mir ist jetzt Ruhe, Besuch ist gerade weg, mein Sohn schläft, weil er hundemüde ist und bei dir gehts gleich erst noch los. Dann hau mal rein heute abend und viel Vergnügen mit Deinen Freundinnen!
Schönen Abend!
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen