Suchen Menü

@Sheila

Hallo Sheila,da muß ein Mißverständnis vorliegen,ich habe beides schon machen lassen.Wir bekommen ein gesundes Mädchen.Ich bin schon in der 19.Woche.Für mich war es schlimmer der Gedanke ein behindertes Kind zu bekommen ,als der Gedanke ich könnte mein gesundes Baby verlieren.Angst vor einer Fehlgeburt hatte ich nicht.Ich fand die Fruchtwasseruntersuchung auch harmlos und der Nt.-Test hat mir nicht gerreicht,der war zwar ganz normal.Dieser zeigt aber nur das Downsyndrom an und ist auch nicht so sicher.Aber das muß jeder für sich entscheiden.Ich bin jetzt beruhigter,obwohl man nicht alles ausschließen kann.Viele Grüße Catie
Bisherige Antworten

Re: @Sheila

Hi Catie,
sorry, klar mein posting war nicht für dich gedacht, sondern für buschel, von der die Frage NT oder FU kam. Habe die Namen verwechselt. Stimme dir jedoch voll zu, dass jeder die Frage wieviel Pränataldiagnostik er machen will oder auch nicht selbst entscheiden muss.
LG Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen