@Selberkochmamas
Nachdem ich gestern nun wieder mal für Amon gekocht habe - was passt zu Nudeln? Tomaten seien ja allergen, deswegen möchte ich darauf lieber verzichten. Mir fehlen völlig die Ideen.. Und zu Reis? Bin soo phantasielos ;-(
Danke und LG, Anna, die eigentlich gut und gerne kocht, ausser bei Breien, die sind nicht so mein Ding ;-)
Re: @Selberkochmamas
ich tu zu den Nudeln und zum Reis das gleiche Gemüse wie zu den kartoffeln. Also Karotten, Zucchini, Kohlrabi, Spinat, Auberginen.........
LG
Alex
ich mache zu Nudeln und Reis meistens Brokkoli und Zucchini. LG Karine
LG, Mele
wie wäre es denn mal mit Fenchel zu Reis, oder Blumenkohl in Sahnesoße mit Bohnen?
Bei Nudeln fällt mir jetzt auch nur Spinat oder Brokkoli ein.
Guten Appetit und LG
Tina *die sonst auch nicht gern selbst kocht*
DANKE EUCH!! o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen