Suchen Menü

@Selberkochmamas

Guten Morgen!
Nachdem ich gestern nun wieder mal für Amon gekocht habe - was passt zu Nudeln? Tomaten seien ja allergen, deswegen möchte ich darauf lieber verzichten. Mir fehlen völlig die Ideen.. Und zu Reis? Bin soo phantasielos ;-(
Danke und LG, Anna, die eigentlich gut und gerne kocht, ausser bei Breien, die sind nicht so mein Ding ;-)
Bisherige Antworten

Re: @Selberkochmamas

Hallo Anna.. also Vivien mag Reis mit Kürbis oder auch Kohlrabi im Moment ganz gern. Da sie Karotten ja leider nicht verträgt :-( und von Tomaten immer dezent kötzelt, hab ich ihr zu Nudeln mal Brokkoli angeboten und sie mag es (okay zwar mehr den Brokkoli als die Nudeln, aber egal *g*)... ja, das wären so meine Ideen... LG Conny

Re: @Selberkochmamas

Hallo,
ich tu zu den Nudeln und zum Reis das gleiche Gemüse wie zu den kartoffeln. Also Karotten, Zucchini, Kohlrabi, Spinat, Auberginen.........
LG
Alex

Re: @Selberkochmamas

Hallo Anna,
ich mache zu Nudeln und Reis meistens Brokkoli und Zucchini. LG Karine

Re: @Selberkochmamas

Hallo Anna, ich mache zu Reis meistens Karotten und Zucchetti. Oder auch mal Brokkoli oder sogar Fleisch (Rindfleisch).
LG, Mele

Re: @Selberkochmamas

Hallo,
wie wäre es denn mal mit Fenchel zu Reis, oder Blumenkohl in Sahnesoße mit Bohnen?
Bei Nudeln fällt mir jetzt auch nur Spinat oder Brokkoli ein.
Guten Appetit und LG
Tina *die sonst auch nicht gern selbst kocht*

Re: @Selberkochmamas

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen