@ Schlumpfi!!!!!
wie war Dein FA-Termin? Hat man die Fruchthöhle jetzt schon besser gesehen?
GLG Rici
Re: @ Schlumpfi!!!!!
ich möchte auch wissen wie es beim FA war!!! Bist Du jetzt etwas beruhigter???
Schmatzer
Heidi
Ich bin halt sonst eine Frohnatur und war die letzten Tage wohl sehr nachdenklich, hoffe das bessert sich nach dem heutigen Termin!!!
Ansonsten alles ok, das Ziehen halt und daß ich ständig aufstoßen muß, und Blähbauch hab ich auch nen saumäßigen!!!!
Wie gehts Euch???
LG
Schlumpfi
das ist alles vollkommen normal!!!! Auch dass man sich verändert wenn man SS ist. Man hat dann auf einmal einen anderen Glanz in den Augen, oder die Einstellung zu manchen Dingen ändert sich ganz plötzlich und, und, und.
Alles ganz normal!!!
Du trägst halt jetzt auch eine ganz andere Verantwortung und Dein Leben ist dabei vollkommen umgekrempelt zu werden....
Mir gehts gut, Danke!! Das WE steht ja auch vor der Türe und wir haben das ganz für uns!!!!
GLG Heidi
Ich werd am WE auch mal NICHTS machen!!!Und freu mich drauf, bissle putzen halt aber das wars dann auch!!!
Entspann dich mal am WE, bist Du in der heißen Phase, hihi????
LG
Schlumpfi
Ich wünsch Dir ein schönes WE!!! Bis Montag!!
GLG Heidi
Re: Hallo Rici!!!!
GLG Heidi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen