Suchen Menü

@ Schlumpfi!!!!!

Hallo Dine,
wie war Dein FA-Termin? Hat man die Fruchthöhle jetzt schon besser gesehen?
GLG Rici
Bisherige Antworten

Re: @ Schlumpfi!!!!!

Hallo Nadine,
ich möchte auch wissen wie es beim FA war!!! Bist Du jetzt etwas beruhigter???
Schmatzer
Heidi

Re: @ Schlumpfi!!!!!

Hey Mädels, ich war noch garnet, habe erst heute um halb fünf einen Termin, werde dann davon berichten!!!Aber ich bin etwas entspannter als die letzten Tage, wobei ich mir schon sagen lassen muß, ich sei"anders", jedem fällt es auf!!!Wahrscheinlich steht auf meienr Stirn: Achtung, ich bin schwanger und zickig!!!Hihi!!
Ich bin halt sonst eine Frohnatur und war die letzten Tage wohl sehr nachdenklich, hoffe das bessert sich nach dem heutigen Termin!!!
Ansonsten alles ok, das Ziehen halt und daß ich ständig aufstoßen muß, und Blähbauch hab ich auch nen saumäßigen!!!!
Wie gehts Euch???
LG
Schlumpfi

Re: @ Schlumpfi!!!!!

Mein süßes, kleines Schlumpfinchen,
das ist alles vollkommen normal!!!! Auch dass man sich verändert wenn man SS ist. Man hat dann auf einmal einen anderen Glanz in den Augen, oder die Einstellung zu manchen Dingen ändert sich ganz plötzlich und, und, und.
Alles ganz normal!!!
Du trägst halt jetzt auch eine ganz andere Verantwortung und Dein Leben ist dabei vollkommen umgekrempelt zu werden....
Mir gehts gut, Danke!! Das WE steht ja auch vor der Türe und wir haben das ganz für uns!!!!
GLG Heidi

Re: @ Schlumpfi!!!!!

Villeicht werd ich langsam aber sciher auch einfach nur hysterisch??????Schatzi meint, Schwangere sind so!!Aber es ist eben alles mit sovielen Ängsten und Sorgen verbunden, man macht sich ´Gedanken über jeden Scheiß!!!!Aber wenn man das erste Mal schwanger ist ist das anscheinend normal, vorallem wenn man eine Behandlung hinter sich hat und eben alles genau wissen will!!!
Ich werd am WE auch mal NICHTS machen!!!Und freu mich drauf, bissle putzen halt aber das wars dann auch!!!
Entspann dich mal am WE, bist Du in der heißen Phase, hihi????
LG
Schlumpfi

Re: @ Schlumpfi!!!!!

Neeee, nix heisse Phase, heute ZT 5, aber schon mal schauen, ob mein Schatzi nix verlernt hat.... *grins* damits dann klappt, wenns drauf ankommt.
Ich wünsch Dir ein schönes WE!!! Bis Montag!!
GLG Heidi

Re: Hallo Rici!!!!

Was macht Dein Zahn????
GLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen