Suchen Menü

@Sandra24

Hallo Sandra!
Mir geht es immer einen Tag gut und dann wieder einen Tag "schlecht", als wenn mich ein Bus überrollt hat. War ein paar Tage nicht im Netz. Mein Mann war eine Woche in München auf ´nem Lehrgang (1000 km entfernt von uns), Isabell hatte ihren 1. Geburtstag und dazwischen ging´s mir halt schlecht. Aber man weiß ja wofür man es tut *g*
Bin ab heute in der 9.SSW, 3. Monat *hihi* Sag mal, wann ist denn nun Dein ET, wenn Du Deinen ES später hattest als ich? Und wie weit bist Du heute? Habe am 2.9. ET lt. FA. Soll aber erst am 5.Feb wieder hin zum 1. großen Screening.
Liebe Grüße, Janina
Bisherige Antworten

Re: @Sandra24

Hallo Janina,
*aufatme* schön das es dir "gut" geht.
Ich bin heute, laut meiner Rechnung, 7+4 ET wäre damit am 06.09. Was meine FÄ ausgerechnet hat weiß ich nicht, denn meinen Mutterpass bekomme ich erst am Donnerstag.
Mir geht es auch nicht so dolle. Mir ist 24 Std. am Tag schlecht, ich esse und trinke kaum. Beim Gedanken an meine Neo Vin Brausetablette würgt es mich und Erik hat natürlich noch kein Verständnis dafür dass es Mama nicht so gut geht.
Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und schlafen.
Die letzten Tage mußte ich mich zu allem Überfluss auch noch Abends übergeben. Bei Erik war mir nur morgens schlecht, dann war ich auf dem Klo und den Rest vom Tag ging es ziemlich gut.
Also kann es ja nur ein kleines zickiges Mädel werden. *lach*
Schön dass du dich gemeldet hast.
Ganz liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen