@Sandra...ICH BIN DIE ERSTE!!!!
Hier das tägliche Aufbau-Posting für meine kleine Noch-Dickbauch-Sandra :-))))
Wie gehts Dir? Was sagt die Wehenfront?? *grins*
Ich will auch mal kurz jammern...ich bin jetzt auch fett erkältet, kann nicht schlucken und Nase ist zu :-(((
Ok, nu aber wieder zu Dir ;-)
Läßt Dein Menne sich immer noch nicht überreden?
Wann mußt Du denn wieder zum FA??
GLG Mel die jetzt erstmal wieder ins Bettchen geht und sich auskuriert solange der Ableger schläft *lach*
Re: @Sandra...ICH BIN DIE ERSTE!!!!
jab...heute bist DU die erste aber mein Sohn lies mich auch lange schlafen. (Was man so schlafen nennt.) *G*
Wehenfront ? Da herrscht Waffenruhe !NÜSCHT !
Morgen haben ich wieder Termin und so wie´s Aussieht werde ich den auch voll in Anspruch nehmen. Dafür ist morgen aber auch ein "Erik-Freier-Tag". Meine Schwieger-Eltern holen ihn morgens und bringen ihn abends wieder her.
Ich kann dann "in ruhe" mal mit dem Sternchen reden. *g*
Och menno, bei dem Wetter kann man auch nur krank werden !! Ich wünsch dir Gute Besserung und das du den kleinen Mann nicht ansteckst!
Bis denne LG Sam ET+3
Dann braucht Ihr nämlich nicht erst losrennen ihn irgendwo abgeben usw...warte mal ab...denk an meine Worte :-)
Mir gehts irgendwie immer bescheidener...*seufz*
Sascha ist arbeiten und der Große muß nachher aus der Schule geholt werden usw...toll...und ich will doch nur ins BETT!!!! *heul*
Nun ja...was soll`s muß ich jetzt wohl durch *grins*
LG Mel
da denkt man "nach der Entbindung kanns nur besser werden" aber so ganz stimmt das wohl nich !? *örks*
Schule...oh Gott...was bin ich froh dass ich die hinter mir habe! *G*
Erik ist seit gestern total lieb, ob der was ausbrütet !? *schauder*
LG Sam
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen