Suchen Menü

@Sam

Hey Süsse,
was macht der Bauch?
Immer noch keine Anzeichen von baldigem Auszug Deines Untermieters??
Oder vielleicht doch??
LG Mel
Bisherige Antworten

ET+ ich bin da

Guten Morgen Mel,
nö, mein Faul-Bauch läßt sich noch immer rumtragen und freut sich darüber dass ich ich ärgere. *ggg*
Morgen wieder Termin beim FA. Aber da wird vermutlich auch nichts tolles bei rauskommen.
Naja...Ab heute bin ich nu offizielles ET+Club-Mitglied. *seufz*
Bis denne Sam +1

Re: ET+ ich bin da

Es ist zum kotzen, hab ich recht?!
Ach menno...das die Kleinen schon jetzt so einen Dickkopf haben ;-)
Ich kann da ein Lied von trällern *grins*
Also, nu sach mal Deinem Sternchen das es hinne machen soll, ich will endlich Bilder und einen Geburtsbericht sehen! :-)
LG Mel

Seufz

Ach Mel,
ich weiß ich bin nich die einzige die über Termin ist aber ich sitz hier und bin am heulen. Es ist echt so ätzend.
Ich bin jetzt (laut deinem ET-Countdown-Zähler) in der 41. Woche und im 11 (BOAH) Monat. Ich kann und mag echt nicht mehr.
Mein Mann hatte eigentlich Urlaub auf "Abruf" eingetragen aber ich hab eben mit ihm telefoniert, dass er jetzt fest Urlaub ab Montag nehmen soll.
Ich mag schon kaum noch hier ins Forum kommen weil jeden Tag eine glückliche Mama schreibt dass ihr Baby gekommen ist. *seufz* Und die süßen Bilders dann dazu. Ich bin dann immer soooo neidisch. Ich gönne es den Mamas, natürlich. Und freue mich auch für sie aber ich hätte auch sooo gerne meinen kleinen Sonnenschein hier.
Das blöde gefrage gibt einem auch noch den Rest. "Na, ist es so weit ? Wann kommt´s denn? Gib dir doch mal Mühe!" etc. Meine Schwiegereltern rufen JEDEN Abend an und wollen wissen wie´s ausschaut. Dann nerven sie auch noch weil sie wissen wollen was es wird, damit sie ein paar schöne Klamotten kaufen können.
Und das ganze zehrt sooo an den Nerven.*seufz*
Wenn Erik Mittagsheia macht, werde ich mal hier meine 3 Fenster putzen, vielleicht bringts ja was.
Ach du...wieviele Tage warst du drüber ? *vergesslichbin*
Bis denne und liebe Grüße Sam

Re: Seufz

Ach Sam,
Du tust mir so leid *seufz*
Ich war 6 Tage über ET als der Herr sich endlich bequemte.
Es war echt Horror pur. Das kann sich immer keiner vorstellen der nicht selbst so lange warten mußte.
Die Zeit vergeht gar nicht und ich hatte immer Angst das sie irgendwann einleiten würden.
Und nun ist das alles schon sooo lange her. Ich müßte mal wieder im Forum die Seiten aufblättern wo ich kuez vor Termin war...ich würde mich jetzt wahrscheinlich totlachen wegen dem Mist den ich täglich gepostet hab *lach*
Bald kannst Du auch darüber lachen und dann schaust Du auf Dein Würmchen und bist sooooo stolz!
Dauert nicht mehr lang!
Das ist wohl der einzigste Vorteil am ET+ ,man weiß das es nun wirklich nicht mehr lange dauern kann.
Kopf hoch!
Und ich wll ein Riiiiesenjubelposting sehen wenn Du Wehen merkst, klaro!?
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen