Suchen Menü

@Salut Gonschi ;-))))

Hey Gonschi,
danke gestern noch für Dein Posting. Konnte leider nicht mehr antworten, da ich gestern wieder solche Migräne hatte, dass es kaum auszuhalten war. Ausserdem ist mir seit 3 Tagen wieder grottenschlecht, und das nun im 5.Monat *die Weltnichtmehrversteh*. Nach 10 Stunden Schlaf geht es mir jetzt wieder einigermassen und gleich um 10:00 Uhr habe ich Termin bei meiner FÄ. Und wieder die "übliche Angst", dass hoffentlich noch alles gut ist. Ich spüre nämlich noch so gor nix und in meinem Forum geht es langsam voll ab mit Kindesbewegungen.
Ja, am 13.5. komme ich auch und ich freu mich schon total. Es war nämlich echt klasse beim 1. Mal und ich habe auch im Nachhinein festgestellt, dass trotz der ganzen "fremden Frauen" mir keine einzige "quer reinging", alle supernett. Am Sonntag fliege ich nach Dubai zu meinem Männe und komme genau am 12.5. zurück. Na, dass passt doch, gell!
Wie geht es Dir? Alles klar ?
Also, bis später, muss langsam los, die Doc wartet und mein Mini-Saudi ;-))))).
Ganz liebe Grüsse
Sabbirah 16+1
Bisherige Antworten

Re: @Salut Gonschi ;-))))

*hihi*
und wie war es mit deinem mini-saudi? alles ok? schreib mal, bevor du abrauschst und den wüstensand dem forumsturm vorziehst ;-)
hoffentlich klappt es am 13.!!
LG gonschi
19+6 (heute bergfest und auch noch ganz bewegungsarm bis neutral, mach dich nicht verrückt!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen