Suchen Menü

@SallyK

Hast du euren Buggy nun hinbekommen??? Das mit dem KiWa ist ja echt blöd...was genau ist denn damit??? Lg Conny
Bisherige Antworten

Re: @Conny

Ach shit Conny, am dem KiWa hatte sich das Teil für den Sonnenschirm irgendwie verhakt und als ich ihn heute auseinanderklappen wollte machte es knacks und es ist was abgebrochen. Jetzt kann man den Griff auf einer Seite nicht mehr einrasten - super. Mein Onkel meinte zwar er kann es richten, aber ich kann ihn dann nicht mehr zusammenklappen sprich ins Auto packen. Mit vereinten Kräften haben wir den Sportwagen so hinbekommen, dass man Hannes ziemlich flach reinliegen könnte. Allerdings habe ich es dann nicht mehr ausprobiert, weil überraschend Besuch gekommen ist. Also musste Hannes bei offenem Fenster im Büro schlafen. LG Sandra

Re: @Sandra

Hm, das ist ja echt blöd....Aber wenn du ihn nicht mehr ins Auto packen kannst, dann MUSS ja der Buggy herhalten. Geht es Hannes denn besser? Hoffe für euch, dass diese Nacht besser wird. sei ganz lieb gegrüßt von Conny

Re: @ Conny

Ja wahrscheinlich werden wir den Buggy herrichten müssen. Allerdings sagte mein Bruder eben noch, dass er da was schweissen könnte und es dann doch wieder gehen würde. Da bin ich mal gespannt. Hannes schläft schon, aber er war ganz schön unruhig, er hat auch wieder etwas Fieber. Diesmal habe ich ein Zäpfchen gegeben. Dann wissen wir wenigsten morgen ob das "Nichtschlafen" evtl. vom Fieber kam oder eben nicht. Ich hoffe noch, dass diese Nacht besser wird. Ich mail Dir morgen erst, heute bin ich schon zu müde. Schlaf gut, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen