Suchen Menü

@SallyK und TaBa wegen Wingbo-Schaukel

Hi,
also Alexander liegt schon seit langer Zeit gerne auf dem Bauch. Und auch wenn ich ihn rumtrage mag er es im "Fliegergriff" (Hände unterm Bauch und dann rumtragen). Daher hab ich die Wingbo-Schaukel schon lange ins Auge gefasst. Seht mal auf der Homepage von Wingbo nach, da könnt ihr euch richtig informieren; sind auch Bilder wie das ganze dann aussieht. Da das Teil wirklich nicht billig ist hab ich es auf so einem Spielzeugbasar für sage und schreibe 13 Euro!!! gekauft. Sieht noch recht gut erhalten aus bis auf ein paar kleine Kratzer. Aber für den Preis nehm ich die gern in Kauf. Und wie gesagt mein Kleiner war begeistert. Heute nach dem Nickerchen darf er auch wieder schaukeln. Wenn ihr euch nicht sicher seit, ob die Kleinen es mögen würde ich es mal in nem Babyfachmarkt probieren. Die haben die Teile ja auch da - darf man sicher den Wurm mal drauflegen. Muss bei dem Preis drinsein. Hoffe ich konnte euch helfen,
Gruß Sonja + Alexander, dergeradesattundzufriedenschlummert
Bisherige Antworten

Re: @SallyK und TaBa wegen Wingbo-Schaukel

Ich mache es jetzt immer so das ich sowas irgendwo bestelle und zu Hause ausprobiere bevor ich so viel Geld irgendwo lasse.
So kann man es in gewohnter Umgebung probieren und wenns nicht gefällt wieder zurüchschicken :-)
LG Mel

Re: @SallyK und TaBa wegen Wingbo-Schaukel

Ooooooooooooh, nur 13 Euro???????????????? *auchsobillighabenwill*
Ich hab grad bei Ebay geboten! Aber da is schon ein bissel mehr als 13 Euro!!! *traurigbin*
Wir ham Mika nämlich bei BabyOne auch mal reingelegt, und er fand das total witzig! Sonst machen wir das genauso wie Mel! Bestellen, ausprobieren, behalten oder zurückschicken!
LG Mona - die auch einen so billigen WINGBO haben will, aber keinen Spiezeugbasar o.ä. in der Nähe hat! :-(

Re: @SallyK und TaBa wegen Wingbo-Schaukel

Hallo Sonja, ist ja echt interessant, danke für den Tipp. Ich werd morgen beim Stadtbummel wohl gleich mal im Babycenter vorbeisehen und mal so ne Schaukel ausprobieren. Die Babybasare bei uns sind leider alle schon gelaufen für dieses Jahr, aber mal sehen. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen