Suchen Menü

@Sabbirah

Huhu Sabbirah, ich muss das jetzt mal loswerden. Das Foto von deiner 11-Kilo-Nacktkrabbe ist einfach der HIT ! Das ist sooooo süß ! Damit gewinnst du garantiert jeden Baby-Wettbewerb :o) LG Verena, die sich das Bildchen immer mal wieder angucken muss *g*
Bisherige Antworten

Re: @Sabbirah

Hey Verena,
danke, danke, das ist aber nett von Dir :-). Ja, das Bild ist wirklich süss. Ich schicke ja auch immer Bilder von Jameel zu Hipp oder NUK oder MAM, mache aber nie Werbung dafür, weil ich eigentlich meine, dass er gewinnen soll, wenn er eben von Unbekannten toll gefunden wird. Nützt mir nix, wenn ich hier alle Foren mobil mache, mag ich ausserdem nicht so. Hab ausserdem gerade bei Hipp gesehen, dass da 3 Bilder im Juli gewonnen haben, die es echt ncht sein können und die haben über 60.000 !!!!! Punkte. Da kann eh was nicht mit rechten Dingen zugehen.
Nochmal liebe Dank für Dein Kompliment und viele Grüsse, Sabbirah & 11-Kilo-Nachtkrabbe, die grad schläft :-))))

Re: @Sabbirah

Huhu Sabbirah, ich schicke auch immer mal wieder Fotos ein und von Mam hatten wir dann auch einen Trinklernbecher bekommen, obwohl nicht gewonnen. Der Gewinner bekam einen gutschein über 111Euro, den hätte ich auch lieber gehabt, aber dieses Werbung machen in ALLEN Foren mag iuch auch nciht, deshalb hat wohl ein anderes Kind gewonnen, dessen Eltern mehr Werbung gemacht haben ;-) Ich denke nämnlich auch, das es einzig und allein darum geht. LG, natürlich auch an die kleine Nacktkrabbe *g* Verena

Re: @Sabbirah

Hi Sabbirah,
muss mich ja mal anschließen. Das Foto ist echt der Hit! Echt super gelungen!!
(Ach, und ist der Sonnenhut nicht von Tshibo? Kopfkratz...)
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen