Suchen Menü

@Sabbirah......bist schon weg??

Hi Sabbirah,
na, kaum haste gepostet, schon biste nicht mehr online.
Hätte gedacht, Dich noch im messenger zu treffen.
Wie hast Du Dich entschieden?
Hab Dir unten geantwortet.
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Re: @Suzan...............

Hey,
also man könnt´ ja echt meinen, Ihr wollt mich loswerden *lol*. Ich habe -auch aus meinem Forum- keine einzige Negativaussage bekommen und wurde sogar angerufen und mit Ratschlägen versorgt, total lieb.
Ja, nachdem ich gepostet hatte heute morgen, fiel mir ein, dass ich Trottel noch gar keinen Kinderausweis für den Prinzen habe. Also heute morgen noch schnell aufs Einwohnermeldeamt gedappt und für 6 ? einen Ausweis für Jameel geholt. Wir fliegen ja ausserdem Anfang Juli zwei Wochen nach Menorca, in so ein "All-inclusive-alles-fürs-Baby-vorhanden-mit-Babybecken-Hotel". Danach steht wahrscheinlich Dubai an, deswegen war ich mir nicht sicher, ob ich die Toskana nun auch noch davor packe. Aber wieso eigentlich nicht. Ihr habt alle Recht. Einen Abstecher bei Euch zu machen, wäre eine schöne Idee, ich sach Dir Bescheid. Ich plane eigentlich -wahrscheinlich Samstag- ganz früh loszufahren und könnte dann pünktlich auf einen Kaffee, n´Fläschen für Jameel und ne frische Windel bei Euch einfallen. Ich melde mich dann aber vorher nochmal. Jedenfalls schon mal vielen Dank für das Angebot :-))).
Ganz liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel, der nur mit Windel bekleidet auf seinem Deckchen spielt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen