Suchen Menü

@SYMPATICA

Huhu Süße,
wie sieht es aus bei Euch?? Noch alles in Ordnung mit Deinen Kids??? Und weißt Du was Neues von Nancy????
Warte auf Posting
GLG
tazz
Bisherige Antworten

Re: @SYMPATICA

Ich warte mit und hoffe, dass bei Euch alles o.k. ist und auch bleibt und das Leya auf dem Weg der Besserung ist ! LG Verena

*ichauchwissenwill* !! LG Mel

Ich schliesse mich an *auch wart* o.T.

Ihr alle.. :o)

Huhu Mädels,
danke der Nachfrage.. uns geht es wirklich gut, nachdem ich heute Mittag schon dachte, mein Baby sei krank.. Nele wollte nicht an meine Brust, Geschrei ohne Ende(schrill wie nie und mit dicken fetten Tränen), PANIK auf Mutters Seite, glücklicherweise waren es aber dann "nur" heftige Bauchschmerzen :o)
Hab soeben mit Nancy telefoniert, es geht aufwärts, Leya ist fieberfrei und soweit auch gut drauf!!!! Morgen will Nancy nochmal ein ausführliches Arztgespräch führen, dann wird sie sicher Neues berichten können.
Auf alle Fälle soll ich Euch gaaaaaanz doll grüßen!!!
LG Katrin

Re: Ihr alle.. :o)

Hey Katrin, wie schön dass es "nur" Bauchschmerzen waren. Da fällt einem ein Stein vom Herzen, gell?! Prima, dass es auch mit Leya bergauf geht !!! Unser aller Daumen drücken und Mitbangen hat gewirkt :-)) LG Verena

Re: Ihr alle.. :o)

DANKEEEEEEEEEEEEEEE für die gute ANtwort!!
Ohje, da ist dir aber sicher das herz in die Hose gerutscht heute mittag, oder? *einerundemitleidspende*
Warte dann voller Ungeduld auf morgiges posting von nancy oder Dir!
bussi
tazz

Re: Hey Tazz, was ist mit Dir und Chat???

Büdde, büdde komm´ doch !

Isch komme...............

Re: Ihr alle.. :o)

Das sind gute Nachrichten. Daumen sind weiterhin für Euch gedrückt.
LG Claudia.

Re: Ihr alle.. :o)

Hi Katrin,
mensch, das ist wirklich toll! Ist denn jetzt noch Gefahr für Nele oder ist alles überstanden?
Daumen und Däumchen sind weiter gedrückt - auch für Nancy und Leya!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen