Suchen Menü

++++ STIMMT AB: "FOTO DES MONATS" ++++

Unser erster Fotowettbewerb ist online!
Auf unserer Forums-HP könnt ihr ab heute das "Foto des Monats" wählen!
Weil uns selbst die Entscheidung zu schwer gefallen wäre, haben wir alle eingesendeten Fotos zur Wahl gestellt!
Wer beim nächsten mal dabei sein möchte schaut am besten auch auf der Seite vorbei und erfährt alls Weitere!
Also, wir hoffen auf eine rege Teilnahme!!!
LG von Tascha und Dani
P.S. HP-Addi in meinem Profil
Bisherige Antworten

Re: ++++ STIMMT AB: "FOTO DES MONATS" ++++

Hallo Dani,
läßt sich die Fotowahl nichtso machen wie die Umfrage? (bis auf die direkte Veröffentlichung der Ergebnisse?
Ic hab meinen Favoriten schon gefunden, bin aber zu faul eine Mail zu schreiben. Außerdem ist es dann nicht mehr anonym. :-)
Liebe Grüße Silke

Und ich bin zu blöd...

Hallo,
ich sehe erst gar keine Fotos,wenn ich draufklick kommt wieder das mit den Fotos einschicken :-((
LG Dani

Re: ++++ STIMMT AB: "FOTO DES MONATS" ++++

Hallo Silke,
klar hätten wir das wie mit der Umfrage machen können aber so wie Conny es schrieb,so haben wir die Übersicht ob auch wirklich jeder nur eine Stimme abgibt. Außer Dani und mir wird es eh niemand erfahren für wenn ihr gestimmt habt. Und brauchts ja nur auf die Mail Addy klicken und die Bild Nr eingeben und ab damit :-) Aber hast ja noch paar Tage Zeit um abzustimmen
LG Tascha

Re: ++++ STIMMT AB: "FOTO DES MONATS" ++++

Hallo..also ich hab schon gewählt *stolzbin* *g*.... das mit der mail find ich okay, weil: so sieht man wenigstens, ob jeder wirklich nur einmal voted, denn so 100mal für ein Kind von einer Person fänd ich doof! LG Conny

Schließe mich Conny an ... o.T LG -->

schliesse mich auch an LG -->

Für mich ist Wahl per mail kein Problem, LG Sandra

Für mich auch kein Problem, hab schon gewählt o.t.

Re: ++++ STIMMT AB: "FOTO DES MONATS" ++++

Heul und ich hab kein Scanner mehr und konnte kein foto an Euch schicken, dabei bin ich mir sicher, daß Tamina gut4e Chancen hätte :-)) Hallo war ein Spass!!!! Ne im Ernst echt schade aber ich stimm trotzdem ab.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen