Suchen Menü

@SJK

Hallo,
also erstens: um 'Pandoras Box' zu öffnen (ich liebe Pathos), mußt Du Dich schon etwas mehr anstrengen.
Zweitens: was wolltest Du mit Deinem Posting eigentlich bezwecken, außer Unfrieden zu stiften? Dich kennt hier nicht einmal jemand.
Drittens: Wenn Du wirklich auch aus dem medizinischen Bereich bist, solltest Du wissen, daß man medizinisch nicht mit ie schreibt.
So long
L.
Bisherige Antworten

Danke Lillilotta!!!!!

Liebe Lillilotta!
Ich kann dir gar nicht genug danken für dein Posting.
Ich hab mich grad nämlich tierisch über dieses Posting aufgeregt, und hab mir aber gedacht, da antworte ich gar nicht mehr drauf. Aber ich kann dir nur zustimmen!
Und ich hoffe, daß sich niemand davon abhalten läßt, hier zu "jammern" oder seine Fragen zu stellen, wenn ihm danach ist.
Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend,
ganz arg liebe Grüße,
Lucy76

Re: Danke Lillilotta!!!!!

Liebe Lucy,
beim ersten Mal hab ich mich eigentlich gar nicht drüber aufgeregt - aber über die AW die dann noch kamen. Da macht sich einfach jemand ganz dolle lustig über die Frauen hier, die vielleicht keine 1a-Schwangerschafts haben.
In gewisser Weise gebe ich SJK sogar recht, habe ich auch geschrieben. Wenn hier jemand immer wieder die selbe Frage stellt und die Leute sich immer wieder um gutgemeinte Antworten bemühen, finde ich das daneben.
Es scheint mir aber so als ob hier bewusst Chaos verbreitet werden wollte, und das finde ich zum K.....!
Dir auch einen schönen Abend & liebe Grüße (gerade aufgegessen und wieder Hunger, Menno!)
Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen