Suchen Menü

@Red@ngel & die Wiener wegen Treffen

Birgit, finde die Idee SUPER!
In dem Forum fallen mir jetzt:
WienerMadl
Josy
Babybär
Falbala
Du und ich ein.
Hat jemand schon in den anderen Foren gefragt, wer noch mitmachen würde?
LG, Daria & Ildiko (schon 5 Monate)
Bisherige Antworten

bin auch aus wien...

... und würde auch gerne kommen
lg
lisa

Re: @Red@ngel & die Wiener wegen Treffen

Toll, dann wären wir schon 7 plus Kinder. Einen Ort, wo wir uns treffen können, brauchen wir auch noch. Hat irgendwer eine Idee? Einen Termin werden wir dann schon finden.
Freu mich jetzt schon.
Lg Nora & Nina, die gerade die Stereoanlage zerlegt *aaahhh*

Wientreffen

Ich glaube in einem Lokal, wirds nicht so gemütlich. Ausser jemand von Euch kennt ein nettes, familienfreundliches Lokal.
Wir könnten das Treffen sicher auch im Eltern-Kind-Zentrum im 11. Bezirk abhalten. Dort ist es gemütlich, und wir wären unter uns. Ich müsste mal fragen, aber glaube nicht, dass die dort was dagegen hätten.
LG, Daria

Re: Wientreffen

Hallo!
Also ein Lokal find ich auch nicht so aufregend, aber die Idee mit dem Eltern-Kind Zentrum im 11.Bezirk fände ich sehr gut. Was meinen denn die anderen dazu??
Lg Nora

Re: Wientreffen

hi ihr lieben,
fände das ekiz im 11.einen guten treffpunkt! könnt ihr mich bitte übers profil (bzw. daria über meine e-mail-addi oder telefonisch) informieren, wenn es denn nun wirklich stattfindet? ich bin so selten im forum und könnte es überlesen - dabei bin ich doch schon so neugieig&freu mich auch drauf :-) danke im voraus&lg, josy+irina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen