Suchen Menü

@Red@ngel - Wo bist Du denn?

Hallo!
Da bin ich mal für einen Woche weg, komm zurück und Du bist spurlos verschwunden. Oder besuchst Du wieder eine Freundin und ich habs vergessen. ich geb Dir noch eine Woche, dann geb ich eine Vermisstenanzeige auf *grins*
Lg Nora
Bisherige Antworten

Re: @Red@ngel - Wo bist Du denn?

Hey Nora!
Was f. ein Zufall!!!
Ich war den ganzen August wirklich nur 2 mal hier.
Und jetzt grad schalt ich auf aber nur zufällig. Wollt nämlich grtad posten.Bei dem schönen Wetter sind wir immer unterwegs. Eigentlich heute auch aber... Sophie hatte gestern nachmittag 39° Fieber. Sie hat den ganzen Nachmittag geschlafen. Dann kurz was gegessen und dann von 19.00-heute 7.00 geschlafen. Jetzt ist das Fieber weg. Aber ich trau mich nicht weg. Dabei wirds heute nachmittag nochmal soo richtig heiß. UND im Auhof-center sperrt um 11.00 der neue H&M auf. Ich hab mich schon soooooo sehr darauf gefreut gleich hinzufahren. NIX. Achja und vor ca. 20 min. ist Benjamin gegen eine Kante geknallt.Ich mein er knallt ja oft wo an aber das war echt schlimm. Er ist ganz blau ober dem Auge.Und man sieht genau die Kante. Immer is was.
Schön das du mich vermißt hast. Wir sehen uns eh am 16.09 oder???
Wie wars bei dir du warst ja auch weg. L.G birgit

Re: @Red@ngel - Wo bist Du denn?

Hallo!
Na, da bin ich aber froh, dass ich mir die vermisstenanzeige erspar. Nina ist auch gerade gegen eine Kante geknallt und hat wieder einmal eine Beule. In Wels war es toll und sonst geht es uns auch blendend. Nina hat am Montag die 1.MMR-Impfung bekommen und ich hoff, dass die Impfreaktionen ausbleiben.
Natürlich sehen wir uns am 16.09.
lg Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen