@Red@ngel - Wo bist Du denn?
Da bin ich mal für einen Woche weg, komm zurück und Du bist spurlos verschwunden. Oder besuchst Du wieder eine Freundin und ich habs vergessen. ich geb Dir noch eine Woche, dann geb ich eine Vermisstenanzeige auf *grins*
Lg Nora
Re: @Red@ngel - Wo bist Du denn?
Was f. ein Zufall!!!
Ich war den ganzen August wirklich nur 2 mal hier.
Und jetzt grad schalt ich auf aber nur zufällig. Wollt nämlich grtad posten.Bei dem schönen Wetter sind wir immer unterwegs. Eigentlich heute auch aber... Sophie hatte gestern nachmittag 39° Fieber. Sie hat den ganzen Nachmittag geschlafen. Dann kurz was gegessen und dann von 19.00-heute 7.00 geschlafen. Jetzt ist das Fieber weg. Aber ich trau mich nicht weg. Dabei wirds heute nachmittag nochmal soo richtig heiß. UND im Auhof-center sperrt um 11.00 der neue H&M auf. Ich hab mich schon soooooo sehr darauf gefreut gleich hinzufahren. NIX. Achja und vor ca. 20 min. ist Benjamin gegen eine Kante geknallt.Ich mein er knallt ja oft wo an aber das war echt schlimm. Er ist ganz blau ober dem Auge.Und man sieht genau die Kante. Immer is was.
Schön das du mich vermißt hast. Wir sehen uns eh am 16.09 oder???
Wie wars bei dir du warst ja auch weg. L.G birgit
Re: @Red@ngel - Wo bist Du denn?
Na, da bin ich aber froh, dass ich mir die vermisstenanzeige erspar. Nina ist auch gerade gegen eine Kante geknallt und hat wieder einmal eine Beule. In Wels war es toll und sonst geht es uns auch blendend. Nina hat am Montag die 1.MMR-Impfung bekommen und ich hoff, dass die Impfreaktionen ausbleiben.
Natürlich sehen wir uns am 16.09.
lg Nora
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen