@ REDANGEL nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du, die gute Frau aus meiner Apotheke konnte die Salbe INOTYOL nirgendwo in ihrem Computer finden. Hm. Schade. Ich wollte aber nicht ohne irgendwas nach Hause gehen, und sie hat mir dann "MIRFULAN" empfohlen gegen roten Popo. Mal gucken, ob die vielleicht auch hilft.
LG Steffi und Tom
Re: @ REDANGEL nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hatte Dir ja auch auf Deine Frage geantwortet. Wir nehmen die Salbe übrigens auch. Hilft super.
LG Kerstin
auf meine Frage? Gott, ich bin senil, so sorry, weiss gar nicht mehr. Asche auf mein Haupt ...
LG Steffi
macht nichts, hab ja erst heute geantwortet. Außerdem habe ich die Salbe nicht erwähnt, sondern den Tip mit dem Pudern gegeben, falls der Popo zu wund für die Salbe ist. Robert ist da nämlich der absolute Experte beim Zahnen. Ich dachte, Du versuchst erst einmal die Salbe, die Dir Redangel empfohlen hat. Ich habe da nämlich auch schon den absoluten Salbenmaraton hinter mich gebracht. Das hilft aber alles nichts, wenn die Salbe halt nicht auf dem Popo hält. Entgegen aller Warnungen vor Puder, habe ich auf meine Mutter gehört und es versucht. Mit vollem Erfolg muß ich da anmerken. Der Popo war schon nach einer "Behandlung" fast wieder wie neu.
LG Kerstin
ach ja, kann mich erinnern - gelesen - das mit dem Puder und so. Gott, ich stille noch ... Stilldemenz ... da hat man´s (frau) da wieder :o/
Danke Dir!
LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen