Suchen Menü

@ REDANGEL nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo noch mal,
Du, die gute Frau aus meiner Apotheke konnte die Salbe INOTYOL nirgendwo in ihrem Computer finden. Hm. Schade. Ich wollte aber nicht ohne irgendwas nach Hause gehen, und sie hat mir dann "MIRFULAN" empfohlen gegen roten Popo. Mal gucken, ob die vielleicht auch hilft.
LG Steffi und Tom
Bisherige Antworten

Re: @ REDANGEL nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi,
hatte Dir ja auch auf Deine Frage geantwortet. Wir nehmen die Salbe übrigens auch. Hilft super.
LG Kerstin

Re: @ REDANGEL nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kerstin,
auf meine Frage? Gott, ich bin senil, so sorry, weiss gar nicht mehr. Asche auf mein Haupt ...
LG Steffi

Re: @ REDANGEL nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi,
macht nichts, hab ja erst heute geantwortet. Außerdem habe ich die Salbe nicht erwähnt, sondern den Tip mit dem Pudern gegeben, falls der Popo zu wund für die Salbe ist. Robert ist da nämlich der absolute Experte beim Zahnen. Ich dachte, Du versuchst erst einmal die Salbe, die Dir Redangel empfohlen hat. Ich habe da nämlich auch schon den absoluten Salbenmaraton hinter mich gebracht. Das hilft aber alles nichts, wenn die Salbe halt nicht auf dem Popo hält. Entgegen aller Warnungen vor Puder, habe ich auf meine Mutter gehört und es versucht. Mit vollem Erfolg muß ich da anmerken. Der Popo war schon nach einer "Behandlung" fast wieder wie neu.
LG Kerstin

Re: @ REDANGEL nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kerstin,
ach ja, kann mich erinnern - gelesen - das mit dem Puder und so. Gott, ich stille noch ... Stilldemenz ... da hat man´s (frau) da wieder :o/
Danke Dir!
LG

Re: @ REDANGEL nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..."MAL WIEDER"... sollte es heissen. Gott bin ich schusselig ... :o/
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen