Suchen Menü

@ Quinny Freestyle Besitzerinnen

Hallo,
unser Quinny ist leider seit letzter Woche völlig versifft und fleckig, weil Maya ihr Getränk da reingespuckt hat. :-( Jetzt überlege ich, ob ich besser versuche, die Flecken so rauszureiben oder ob ich den Sitzbezug abnehme und in die Waschmaschine schmeiße. Hat von euch schon mal jemand den Freestyle-Sitzbezug gewaschen? Wenn ja, auf wieviel Grad? Hat er viel Farbe verloren? Wird er knittrig? Kann man ihn bügeln oder schmilzt er dann? In den Trockner sollte er ja wahrscheinlich nicht. Bekommt man den Bezug gut wieder aufgezogen?
LG Mareike aus dem Jan-Feb 2003
Bisherige Antworten

Re: @ Quinny Freestyle Besitzerinnen

Hallo Mareike,
ich glaube nicht, dass Du den in die Waschmaschine schmeissen kannst. Du darfst den leider nur per Hand waschen. Bei uns hat es ganz gut funktioniert, wir haben ihn danach auch wieder gut aufgezogen bekommen. Wenn Du den Sitzbezug etwas untersuchst findest Du auch eine Pflegeanleitung.
Alles gute
Monika

Re: @ Quinny Freestyle Besitzerinnen

Hallo Mareike,
würde ihn auch nicht in die Waschmaschine machen.
Ich reinige das Zeugs(Verdeck, ect.) in der Badewanne, mit lauwarmen Wasser, kurz und schmerzlos.
LG Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen