Suchen Menü

@Quali wegen Verdauungsstörungen

Hallo!
Heute stand in dem Rundbrief Folgendes:
"Unsere Sommer-Umfrage hatte ergeben, dass immerhin 79% von ca. 1.000 Leserinnen und Lesern, die den Fragebogen ausgefüllt haten, an Verdauungsstörungen leiden."
Ich denke, diese Zahl (79%) ist absolut unrichtig und beruht auf einem Messfehler.
Man wurde damals das Pop-up nur los indem man den Fragebogen beantwortet hat. Und das ging am schnellsten wenn man sich eine gediegene Verdauungsstörung angedichtet hat und diese in ihrem Fragebogen ankreuzte.
So kam es wohl dazu dass eine immens hohe Anzahl der Teilnehmer an plötzlich aufgetretenen Verdauungsstörungen litt. :-)
LG,
Nancy, in den 79% enthalten, aber ohne Verdauungsstörungen, wie viele andere auch ...
Bisherige Antworten

Re: @Quali wegen Verdauungsstörungen

Ach, es geht bestimmt nur um irgendwelche Sponsoren, denen suggeriert werden soll, dass wir uns hier alle wahnsinnig fuer Verdauungsbeschwerden und Diabetes (und entsprechende Medies??) interessieren. Anders kann ich mir den Rummel um diese Themen bei QM nicht erklaeren.
LG
Berit

Re: @Quali wegen Verdauungsstörungen

;-)
Danke übrigens für den Link! Das war lieb von dir.
LG,
Nancy, die jetzt mal ihre nicht vorhandenen Verdauungsbeschwerden pflegen geht

Re: @Quali wegen Verdauungsstörungen

Hallo,
Quali sollte sich mal um MC Donalds als Sponsor bemühen. Dann kommen wir bestimmt auf 79% Verdauungsstörungen.
Liebe Grüße Silke, gestern mit Big Mac Lebensmittelvergiftung.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen