*Puh* mein Kleiner hat bestimmt schon 'n Drehwurm
Heute morgen um 9.00 dann das Wunder : kleiner Mann stolz wie Oskar.
Seitdem bleibt er keine 2 Sekunden mehr auf dem Rücken liegen, schreit aber sofort, wenn er auf dem Bauch liegt nach Mama, damit die ihn wieder dreht :)))
War das ein Tag :)
Wollte ich nur mal loswerden ..
Judith
Gratuliere! Wie alt isser denn?
*Neugier*
Berit
Re: Gratuliere! Wie alt isser denn?
21 Wochen (vom 25.07)
Gruss Judith
Profil Update und Namensänderung vollzogen o.T.
Wollte dich nicht draengen :-)
Berit
Re: Wollte dich nicht draengen :-)
Ich dachte, ich hätte es schon erledigt. Aber Postschwanger ist eben doch nicht wieder alles beim alten .. :))
Liebe Grüsse
Judith
P.S.: ich glaube, er muss das auch noch nicht unbedingt können. Es gibt ja Unterschiede in der entwicklung bis zu 6 Wochen oder sogar mehr (?)
Ich konnte zum Beispiel erst mit 15 oder 16 Monaten laufen und habe aber ziemlich früh alles totgequatscht (sagt man mir heute noch nach ;) ) und mein Bruder ist mit 11 Monaten per Pedes unterwegs gewesen, hat aber ziemlich lange geschwiegen. Also .. keine Panik, wenn Deine Kleine später etwas noch nicht kann, was andere in Ihrem Alter können, dafür kann sie dann anderes ..
Re: *Puh* mein Kleiner hat bestimmt schon `n Drehwurm
Viele Grüße
Sabine
Jaokb findet es schon im Augenblick der "umkippelns" doof ;)
Ich habe schon versucht ihm zu zeigen dass es auch andersrum geht, er fand das auch toll, hat sich aber leider nicht weiter daran aufgehalten. Schliesslich ist man ja den ganzen Tag schon mit der einen Richtung beschäftigt.
Gruss
Judith
@Judith und Sabine
LG, Anna mit Amon, 13 Wo (dreht sich seit der 5.Wo, aber eben nur in eine Richtung)
@anna
bis heute morgen lag Jakob auch immer mit hochrotem Kopf auf seiner Decke und war RICHTIG wütend, weil es nicht so lief, wie er sich das vorgestellt hat ;)
Find ich eh zuckersüss, wie diese Kleine Mann seine Wut zum Ausdruck bringen kann.
Das Flirten hat er gestern gelernt und bei meiner Freundin gestestet. Ich war für einen Moment regelrecht abgemeldet.
Gut, dass sie im Februar auch Nachwuchs bekommt. Ich werde mich rächen *grins*
Heute hat er dann auch gleich das nächste Opfer gesucht : unsere kleine Nachbarstochter (12 Monate)
Zum Schreien komisch ..
Gruss
Judith
Gruss
Judith
vor 2,5 Wochen hat sie sich das erste Mal gedreht und es dann für fast 2 Wochen wieder sein lassen, seit vorgestern aber fast ununterbrochen. Ab morgen werde ich in das Traininglager einsteigen...
Viele Grüße
Sabine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen