Suchen Menü

*Pfannkuchen in die Runde schmeiß*

Guten Morgen Mädels,
da mir hier auf Arbeit niemand einen Pfannkuchen spendiert *schmoll*, habe ich mir gedacht, dass wir uns es ja dann im Forum gemütlich machen könnten und ne Runde Pfannkuchen (oder Berliner, weiß gar nicht wie die runden Dinger in anderen Regionen Deutschland noch so heißen) schlemmern - so zur Feier des Tages.
LG und schönen Tag an alle.
Anne
Bisherige Antworten

Re: *Pfannkuchen in die Runde schmeiß*

danke anne, aua, ging ins auge der pfannkuchen. *gg*
lg silke

Re: *Pfannkuchen in die Runde schmeiß*

Hallo Silke,
haste Deinen Mund nicht weit genug aufgemacht???
Hihi, ich stelle mir gerade Dein Zucker-Auge vor *grins*
LG
Anne

Re: *Pfannkuchen in die Runde schmeiß*

Hallo Anne,
jetzt weiß ich auch warum der Bäcker heute soooo viele
Pfannkuchen mit hatte. Und ich hab keine gekauft *heul*
Aber ich hab ja den von Dir.
Liebe Grüße Silke

Re: *Pfannkuchen in die Runde schmeiß*

Mensch Anne,
das ist aber lieb von dir! :o) Danke!
und, hat deiner wenigstens gut geschmeckt?
Du hattest doch den mit dem Senf erwischt, oder!? *ggg*
LG Mona

Re: *Pfannkuchen in die Runde schmeiß*

Hallo Mona,
unser Bäcker macht die besten Pfannkuchen in ganz Dresden - und alle mit Marmelade. Nix da mit Senf!!!
Aber ich hatte vor zwei Jahren einen mit Senf erwischt, da muss ich wohl ziemlich verdattert geschaut haben.
LG
Anne

Re: *Pfannkuchen in die Runde schmeiß*

Hallo Anne,
zu welchem Bäcker geht Ihr denn? Ist es der an der Ecke vom C.-Platz? Da gibt es immer sooo leckere Sachen. *hmmm* Komm aber leider nur noch selten dahin. *traurigguck*
Hast Du schonmal auf die Uhrzeit deines Antwortpostings an Siljana geguckt? Da hast du die richtige Faschingszeit getroffen. *gg*
Einen Pfannkuchen mit Senf, hab ich übrigens schonmal meiner anderen Hälfte angedreht. Erst hat er komisch geguckt und dann gefragt, wo die Bockwürste wären. *gg*
So, nun lass ich mir auch einen Pfannkuchen schmecken. *dankesag* Einen schönen Tag und liebe Grüße
Tina

Re: *Pfannkuchen in die Runde schmeiß*

Huhu Tina,
jaaa, der Bäcker an der C.-Platz-Ecke. Und ich muss da immer Brot holen gehen *heul*. Da riecht es doch jedesmal so lecker, dass ich dann auch was mitnehmen muss, was nicht gerade nach Brot aussieht :-)).
Die Reaktion von Deiner anderen Hälfte zum Senf-Pfannkuchen find ich klasse :-). Haste ihm dann ne Bockwurst gebracht?
Das Posting an Silke war so gewollt *zwinker*. Und ich habe mich noch geärgert, dass ich die Zeit verpasst habe...
Ich war heut in der Krippe für Anton ein Weihnachtsgeschenk basteln. Es soll ein Strumpf werden, den sie dann als Handpuppe nutzen können, mit Knopfaugen und sonstigen kreativen Verziehrungen. Bin gespannt, was da rauskommt, ich bin doch so schrecklich unkreativ...
*wink* und bis bald wieder beim Einkaufen ;-)
Anne

Re: *Pfannkuchen in die Runde schmeiß*

Hallo Anne,
nein, eine Bockwurst hat er nicht bekommen. Denn Senf musste er dann ohne schlemmen. *ähh*
Das mit der Socke klingt toll. Wenn du Die fertig hast, kannst du mal ein Bild einstellen. Würde auch gern mal was für Yasmin basteln, bin da allerdings auch eher unkreativ. Wobei es schöne Anregungen gibt, die aber wohl eher etwas kostenintensiver sind. :o/
Dein Mail beantworte ich, sobald ich Zeit dafür finde. So durch zwei Foren zu wuseln, ist schon anstrengend. Da hab ich dann leider kaum mehr Lust, noch meine E-Mails zu beantworten. *malaufdieFingerklopf* Ich werd mich aber anstrengen! :o)
Bis zum nächsten Einkaufsplausch. *gg*
LG Tina

Re: *Pfannkuchen in die Runde schmeiß*

Hallo Tina,
mit der Email-Antwort ist nicht so schlimm. Da brauche ich nicht so schnell antworten *g*. Da können wir uns die Hand schütteln: Forum surfen geht noch, aber dann auch noch emails beantworten... ich bin da sehr träge geworden.
Bild von Socke kommt, sobald sie fertig ist. Habe mir die von den anderen mal angesehen, super Ideen sind dabei. Z. B. ein Frosch oder ein Esel. Freue mich schon aufs weiterbasteln heute abend.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen