Suchen Menü

** Pampers-Tip **

Hallo,
ich habe mir neulich den Katalog von Toys´r`us bestellt. Da sind einige Gutschein drin. Unter anderem auch einer im Wert von 3?, die man beim Kauf eines Jumbo-Packs für (Easy up Pants, Active Fit, etc.) gutgeschrieben bekommt. Das wären dann statt 19.99? nur 16.99?.
Gestern hab ich meine Kiste im Toys`r`us abgeholt, da Real, wo es die Kisten jetzt auch für 16? und nochwas gibt, zu weit ist... :)
LG Tina mit Yasmin *30.07.2002
Bisherige Antworten

nochwas ...

Die Gutscheine sind nur bis zum 31.08.03 gültig. So ist also Eile geboten! Die Kataloge kann man auf der HP bestellen - kostenfrei natürlich. :)

Re: ** Pampers-Tip **

Hallo Tina,
hast Du auch von Pampers eine Probewindel + Gutschein über 5 ? zugeschickt bekommen? Wir zumindest. Da konnte man auch diese besagten Windeln in allen möglichen Shops (real, kaufland, schlecker, rossmann, bla bla bla...fast überall) kaufen bzw. den Gutschein einlösen.
LG Steffi

Re: ** Pampers-Tip **

Hallo Steffi,
das habe ich leider nicht bekommen. So muss ich mich halt an anderweitigen Angeboten festhalten. :( Werde wohl doch mal eine Anfrage an Pampers machen, wegen dem Gutschein & Co.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen