Suchen Menü

@ Ostsee-Tussies :-))

Huhu Mädels,
ich habe Euch gerade die ganzen Bilder gemailt! Bitte sagt kurz bescheid, ob Ihr sie auch bekommen habt (sind. ca.28). Beim letzten Mal hatte ich nämlich Probleme damit!!!
allerliebste Grüße *grins*
Marita
Bisherige Antworten

Re: @ Ostsee-Tussies :-))

HUHU Marita,
angekommen und mail soeben beantwortet.. vielen lieben Dank!!"Echte" Fotots sehen halt doch immer anders aus, finde ich! Dangöööööö..LG KAtrin

ach, nochwas...

wie ging es Dir heute früh? *g* Wars sehr schlimm oder konntest Du die Schüssel etwa ganz umgehen???Naja, beim 3. wird ja bekanntlich alles anders *fiesgrins* LG nochmal Katrin, scheinbar nicht ausgelastet

Boah Katrin, du ...

... bist so pöse!!!!! :o)
LG Mona, deren Computer sie gestern einfach vom Netz getrennt hat und nicht mehr reingelassen hat :o(

Du bist wirklich sääähr pöse!!!!!! o.T.

*schluchzganzentsetzlich*

*lol* pöhser pursche!!! o.T.

*lol* pöhser pursche!!! o.T.

*lol* pöhser pursche!!! o.T.

ui, so pöhse auch wieder nicht!!! o.T.

Maaaaaaaaaaaaaaariiiiiiiiitaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

*schreck*
28 Bilder????????? :o)
In Worten - achtundzwanzig????????????????
Mensch, ich hab doch kein DSL!!!! *schnüff*
Na mal schauen, wenn er inner halben Stunde immer noch macht, dann ........ naja, mal abwarten! *ggg*
LG Mona, die sich trotzdem bei dir bedankt :o)

Re: Maaaaaaaaaaaaaaariiiiiiiiitaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

huhu Gürckchen!
Dann speicherst Du eben immer nur mal ein paar auf einmal ab! *grmpf* Sei doch nicht so kompliziert :-))) *duckundwegrenn*
LG
Marita

Hääääääääää??????????

wie soll das denn gehen?
Der muss doch die Mail erstmal vom Server holen. Und DAS dauert doch soooooooo lange (er lädt immer noch - mittlerweile 8 Minuten).
Da ist dann nix mit abspeichern nur ein paar. Verstehst du oder ist das schon eine gewisse Demenz!? *lachundlangeNasezeig*
LG Mona

Re: Hääääääääää??????????

*grins* Das war die ichhabeschonewigdslundweißnichtmehrwieesohnewar - Demenz *zungerausstreck*
LG
Marita

Re: Hääääääääää??????????

Was fuer einen Account hast du denn? Bei GMX und so kann sich ja auch direkt einloggen und dann einzeln abspeichern, nicht nur alles auf einmal runterladen.
LG
Berit, stilldement, blond, aber mit lichten Momenten :-)

Re: Hääääääääää??????????

Hi Berit,
ich nehm Outlook. Hätte aber auch bei web.de oder gmx reingehen können (hab beides).
Aber zum Glück hat tazz ne kleine Auflösung genommen, so das es relativ schnell von der Bühne ging! :o)
Danke! :o)
LG Mona

Ooooooooooh, er ist fertig! :o) LG --->

Gerade eingetroffen *g*!!!

Wirklich tooootaaaal süüüßßß!!! ....aber hättest Du nicht auf dem einem Foto (Arme hoch)meine Fleischereifachverkäuferinnenoberarme ein bißchen retuschieren können ????
LG Nicole.

Na hör mal!

Im Gegensatz zu meinen Oberarmen sind Deine doch Spargelstengel *grins*
Finde Professorchen übrigens total fotogen! Außerdem warst Du um kurz nach elf NICHT zuHause!!!!!!
LG
MArita, die schon wieder den Sorgenmantel anhatte

Spargelstängel *ggg*

Danke, aber ich bin ja nicht blind ;O). Ich hatte Dauergespräch mit meiner Schwester und konnte nicht an den anderen Apparillo!!! Ich finde das Bild so süß wo die beiden da ihren Kuschelabend hatten *g*. LG Nicole, die noch saugen muß *stöhn*.

Niiiiiiicoooooooooole ....

.... wo hat Nels den Schlafanzug her???????? *auchhabenwill*
@Marita
tolle Bilders! Total süß! :o)
LG Mona mit Knautschmika aufm Arm (gerade "ausgeschlafen" - ne halbe!!! Stunde Mittagsschlaft!!!!!) *schonmalseelischundmoralischaufeinentollenNachmittageinstell*

@Mooooooooooonnaaaaaaaaaa....

Hallo Monaleinchen,
der Schlafi ist von Jako-o, ist schon teuer aber dafür trägt er ihn schon bestimmt ein halbes Jahr weil er mitwächst. Lg Nicole

Re: @Mooooooooooonnaaaaaaaaaa....

Na da werd ich doch dann gleich mal den Katalog durchwühlen!
Haste noch nen Preis im Kopf?
LG Mona

Mona-Frage..

wir kamen gestern im Chat mal wieder auf das Thema großes Treffen , bist Du momentan eigentlich am Organisieren?*neugier* brauchst Du womöglich Hilfe??
LG Katrin, die sich morgen mit Mel treffen wird

Re: Gerade eingetroffen *g*!!!

Lach ihr seid so doof, habt Ihr euch mal meine vierfachkinnpartie auf dem einen Bild reingezogen?? Da mußte ich direkt ein Bild sofort schließen, wegen drohender Übelkeit ;-))))
Eigentlich müßt ich mich um das Hochzeitsessen kümmern, aber ich versteh die leute da unten immer so schlecht am telefon.. trotzdem sollte ich mich so langsam ans tele schwingen .. bähhh... LG Katrin, die auch gern so einen süßen Schlafanzug für Nele hätte!!!!

Re: Gerade eingetroffen *g*!!!

Hach wie gut dann ziehe ich mir jetzt direkt noch mal deine Kinnpartie rein, vielleicht komme ich dann über meine Oberarme hinweg *bittenichtschlagenbindochschwanger*.
Jo das mit bäääriisch is scho säääähr schwer zu versteeeehn gäh!!! ;O) LG Nicole, die immer noch nicht gesaugt *superstöhn*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen