Suchen Menü

@Nicki, Karine, Gonschi, Josy, Uli

Vielen lieben Dank!
Ich bin noch da!
Allerdings richtig - um noch stundenlang vorm PC zu hocken hab ich zuviele Hummeln im Hintern, außerdem hab ich seit dem Aufstehen das Bedürfnis in ein Balkanrestaurant zu gehen und muß deswegen mal den Mann wecken.
Heute früh hatte ich Megapanik und hätte mich am liebsten irgendwo vergraben, und als Baby S. mich wieder getreten hat weil ich auf der falschen Seite lag hab ich echt geheult weil ich im Moment noch gar nicht weiter denken kann als daß ich das bald nimmer spüren werde. Komisch, oder? Da kommt nur ganz selten durch daß ich bald mein Baby im Arm hab, bin eher traurig daß die SS vorbei ist. Ich finde das total krank, Ihr nicht?!
Ob ich morgen im KH übernachte weiß ich noch nicht, falls nicht meld ich mich nochmal!
Ich werd heute bestimmt auch hin und wieder mal reinsehen.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank (bei so vielen Daumen kann ja nicht mehr viel schiefgehen)
Lilli + *Babyline*
Bisherige Antworten

@Lilli

Hey Lilli,
glaub mal, wenn die Kleine da ist wirst Du mit nicht einem Gedanken der ss nachtrauern. Ganz bestimmt nicht!!
Also freu Dich das Du es bald geschafft hast!
Hau Dich heute nochmal so richtig voll und dann kanns am Donnerstag losgehen ;-)
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen das alles so verläuft wie es sein soll...wird schon!
Meld Dich morgen nochmal wenn Du doch doch nicht da bleibst und hol Dir noch ein paar Knuddler ab von uns :-)))
GLG Mel

Na, Gott sei Dank!

Hi Lilli,
und, ich dachte schon, du wolltest dich einfach davon schleichen...:o) Recht so, geh nochmal mit deinem Männe lecker essen. Demnächst ist das erstmal vorbei ;o)
Hm, das mit der SS kann ich irgendwo nachempfinden. Du hast ja eingentlich eine schöne SS gehabt, so ohne größere Beschwerden. Da kann man am Ende dann schon was im Bauch vermissen. Wart erstmal ab! Deine Süsse wird dich für alles entschädigen. Dann wirst du froh sein, dass sie nicht mehr in deinem Bauch wohnt :o))
LG Karine *der schon die daumen weh tun*
*ggg*

@Lilli - auch kleine Rübe hat Dich nicht vergessen

Hi Lilli,
keine Panik, wenn die Kleine da ist, dann trauerst Du ganz bestimmt der SS nicht mehr hinterher. Du wirst so glücklich sein!!! *neid* nur noch wenige Stunden bis zum großen Ziel!!!
Ich denk ganz viel an Euch und bin beinahe genauso aufgeregt wie Du :o).
Am Freitag ruf ich Dir an und dann möcht ich natürlich auch mit Babyline sprechen *freu*
Ich wünsch Euch alles LIEBE und GUTE und immer nur GLÜCK mit der Kleinen!
LG
Drück Dich ganz arg!
Anke

Re: @Lilli - auch kleine Rübe hat Dich nicht vergessen

*glück und happysein auf lilli streu*
LOL
ich weiß ich bin bisschen balla-balla ^^
lg,claudi

kleine rübe, wie geht es dir???

kleine rübe, wie geht es dir???
wann hast du noch mal ET???
Ich hab noch endlose 26 Tage, wünsche dir alles Gute und will nich jammern,
sternschnuppe_1999

@ sternschnuppe_1999

Hi Sternschnuppe,
mir gehts eigentlich ganz gut. mal da, mal dort ein ziperlein, so wie wahrsceinlich bei jedem. du bist mit dem et noch bisle besser dran, ich hab noch 30 Tage vor mir (01.08). aber was ist das schon zu 266 tagen :o)).
lg
anke

Re: @Nicki, Karine, Gonschi, Josy, Uli

Hallo Lilli,
noch mehr Daumen sind für Euch gedrückt. Alles Gute für morgen!
LG Claudia (34+5)

Re: @Nicki, Karine, Gonschi, Josy, Uli

liebe lilli,
sollten wir einander nicht mehr hören oder lesen, dann wünsch ich dir den tag deines lebens, und deinem olli auch.
bitte vergiss nicht ein klitzekleines detail und schreibs dann haaargenau auf für uns, ja???
einen megadicken kuss an deine tochter, die in weniger als 48 stunden an mamis busen nuckeln darf :-)
alles alles gute!!!!
eva und emma ssw28

@Lilli

hey lilli,
hoffe, du hast olli wach gekriegt und das balkanische frühstück/mittagessen hat gemundet! *hihi* recht hast du.
und keine sorge, die kleine wird schon neue wege finden, dich zu klopfen und zu bearbeiten, wenn sie einmal draussen ist. dir wird da gar nichts abgehen *lol*
mein baby klopft heute nach überstandener vorsorge auch gleich wieder viel fleissiger als die letzten 4 tage. irgendwie ist es bei mir immer das selbe: einige tage vor der VU ist schicht im schacht und ich suche nach meinem baby im bauchi.
machs ganz ganz gut und ... *hachsachundwegschmelz*
LG gonschi

Re: @Hey Lilli,

Dein Gefühl kann ich supergut nachempfinden, ich schwanke auch zwischen Baby endlich im Arm haben wollen und nie rauslassen wollen aus dem Bauch. Obwohl meine Blase hartnäckig als Fussbänkchen missbraucht wird.
Liebe Lilli, ich drücke Dir jedenfalls ganz, gaaaaaanz fest die Daumen für Donnerstag. Ich bin schon total neugierig auf Deinen Bericht und Bilder von der Babyline im Netz :-)))). Wird bestimmt ein superschönes Baby -insha ALlah. Fühl Dich fest gedrückt, ich denke sicher viel an Dich am Donnerstag. Wäre schön, wenn Du Olli zu einem kurzen Zwischenbericht für das neugierige Forum verpflichten könntest....:-)))))
Alles, alles Gute, toi, toi, toi, Deine Sabbirah 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen