Suchen Menü

* ~ * ~ Neue Fotos im Profil :-), falls....~ * ~ *

... es jemanden interessiert ;-) Lg Verena
Bisherige Antworten

Re: * ~ * ~ Neue Fotos im Profil :-), falls....~ * ~ *

So- raus mit der Sprache...WO HAST DU DAS OBERTEIL FÜR HELENA GEKAUFT????? Ha- ich weiß es...stand jetzt nämlich auch davor und konnte mich nicht entscheiden...*g* hab dann aber ein andres genommen, wenn sie es mal anhat, dann knips ich auch und stell es ins Profil. Schon fertig mit feiern???? ;-) ABER ansonsten: supisüß, deine Maus....LG Conny

Re: nicht bei eBay *g*, sondern im KiK und das hat

..ganze 5,60 ? gekostet und die Hose ist auch von da und hat 7,50? gekostet :-) Lg Verena P.S. Jaaaaaaa, schon fertig seit 17 Uhr. Reicht doch eine Feier von 11.30h bis 17.00h , oder? Aber lesen sie erstmal meine Antwort unten auf ihr Posting, junge Frau ! ;-)))

Re: *g* hab ich schon, junge Frau *ggg*...

und ich war auch bei kik *ätsch* deshalb kam es mir so bekannt vor ;-) Ich find für die Kleinen haben sie da günstige Sachen und schöne, aber schon für Dominik wird es da schwierig...naja, für den großen (B-) Engel kauf ich ja auch schon die 140 jetzt...Mann wie die Zeit vergeht. Für Vivien hab ich da auch ne Hose erstanden, brombeerfarbene Kordhose mit gaaaant coolen Taschen und so...LG Conny- die sich über soooo artige Jungen wundert; aber krank waren sie nich, oder????Hast auch mal in die Ecken geschaut, ob sie da Unsinn angestellt haben..oder unters Bett und hinter die Schränke??? *wissendgrins*

Re: *g* hab ich schon, junge Frau *ggg*...

Ja, bei Kik ist es wie bei H&M. Die Sachen für die Kleinen sind gut und güsntig, aber für die Großen das Zeugs kannste vergessen. Ne, ne, in den Ecken und unter den Betten ist auch kein toter Hund begraben *g* LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen