Suchen Menü

@Nanni31 Fa BERICHT 11+0

Hallo Nanni,
also erst einmal ist glücklicherweise alles super in Ordnung. Ich habe ein turbo Ultraschallbild bekommen und diesmal kann man echt alles sehen...Beine, Füße, Arme, Hände ...und es hat gezappelt und die Hand zum Gesicht geführt. Scheitel/Steiß war 3,9 cm. Man ich bin so froh!!! Halte mich auf dem Laufenden wie die Entwicklung bei Dir vor sich geht---ich gehe am 05.02 wieder zum Arzt, zwecks Nackenfaltenuntersuchung! Alles Liebe Eva
Bisherige Antworten

Re: @Nanni31 Fa BERICHT 11+0

Hallo Eva,
schön !! Es wird doch alles gut! ich kann gut mit dir fühlen. Ich hatte im Juli ein FG und jetzt, babies sind 10+3 und 35,6 mm. Wie bei dir, haben auch gezappelt. Bei mir Nackenfalte ist auch am 5. febr.
Also drücken wir die Daumen...
gute nacht und lg
Anna

Re: @Nanni31 Fa BERICHT 11+0

Hallo Eva!
Mensch, das ist doch toll! Du hast es soooo gut, daß Du so´n richtig schönes Ultraschallbild bekommen hast! Und weißt Du, worum ich Dich noch beneide? Daß Du schon am 5.2. wieder hindarfst! Ich habe den nächsten Termin erst am 14.2. - das ist ja noch ewig hin. Dann soll auch bei mir (naja besser gesagt beim Zwerg) die Nackenfaltenmessung gemacht werden. Wird dann aber ja auch höchste Zeit, weil man die ja nur bis zu einer bestimmten Woche machen darf und am 14.2. bin ich schon 14+0. Versteht sich von selbst, daß ich Dir dann berichten werde - ich bin ja soooo gespannt!! Alles Gute für Dich und liebe Grüße, Nanni
Ach nochwas: Hast Du eigentlich schon zugenommen? Ich fühl mich so mopsig, weil mittlerweile fast + 2 kg (ständig HUNGER!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen