@Nancy
was ich vorhin beim Telefonieren vergessen habe...
--->
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ich finde es schade, dass nicht schon morgen der Nürnberger Christkindlmarkt ist;O) hach was freu ich mich auf dich und Leya!!
Liebe Grüße, ich drück dich!
Deine Kerstin
Re: @Nancy
Dafür sind hier momentan Markttage.
Und morgen kommen meine Eltern her, wir gehen zu Mövenpick brunchen (letztens bin ich nach 4 Stunden rausgerollt, so satt war ich seit Jahren nicht :-)) und danach zu den Markttagen.
Kannst ja auch herkommen :-))
Liebe Grüße,
Nancy, die sich auch auf euch freut
Re: @Nancy
Da hab ich dann extra ein Gästezimmer für euch 2,
ein GästeBabybettchen für Leya und dann bekommt ihr mal nen Brunch von mir mit:
frischem Obst (Orangen, Erdbeeren, Heidelbeeren, Kiwis, Äpfeln, Bananen, Melonen (Honig, Wasser, Galia...what ever!)
Müsli
frisch gepresstem O-Saft, lecker Latte Macchiato mit ganz viel Milchschaum... oder Tee, was dein Herz begehrt!
Croissantes, Brötchen,... Lätta...Käse...
und Sekt...
lecker Kakao und Croissantes...für Leya und Alicia
dann machen wir nen Ausflug, gehen schön Spazieren, oder sonnen uns einfach in unserem Garten...
die Kleinen können dort schaukeln, oder im Sandkasten spielen, oder im Babypool plantschen..
am Abend koch ich uns was Leckeres..ich weiss vegetarisch!!
Ich freue mich...
bis bald, Deine Kerstin
Nicht zu vergessen:
LG Katrin, deren Tochter letzte Nacht mal eben Zahn Nr 13 bekam
oh ja...
jetzt hab ich ja noch genug Zeit, den geeigneten Mann zu suchen;O)
und ich bin mir sicher, dass ich einen charmanten, sexy, intelligenten, netten (nicht lieb;O) und super gut aussehenden Mann für unsere Nancy finden werde...
und ich werde dann alleine mit den Kids spielen, während Mr. Perfect unserer Nancy Bayern zeigt*gg*
Schönen Sonntag... euch allen!
Kerstin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen