Suchen Menü

@Nancy

liebe Nancy,
was ich vorhin beim Telefonieren vergessen habe...
--->
ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ich finde es schade, dass nicht schon morgen der Nürnberger Christkindlmarkt ist;O) hach was freu ich mich auf dich und Leya!!
Liebe Grüße, ich drück dich!
Deine Kerstin
Bisherige Antworten

Re: @Nancy

Hey Süsse!
Dafür sind hier momentan Markttage.
Und morgen kommen meine Eltern her, wir gehen zu Mövenpick brunchen (letztens bin ich nach 4 Stunden rausgerollt, so satt war ich seit Jahren nicht :-)) und danach zu den Markttagen.
Kannst ja auch herkommen :-))
Liebe Grüße,
Nancy, die sich auch auf euch freut

Re: @Nancy

wenn unser Haus fertig ist, kommste mal mit Leya für mindestens ein Wochenende und machst mal Wellness (du spannst mal richtig aus) im wunderschönen Bayern!
Da hab ich dann extra ein Gästezimmer für euch 2,
ein GästeBabybettchen für Leya und dann bekommt ihr mal nen Brunch von mir mit:
frischem Obst (Orangen, Erdbeeren, Heidelbeeren, Kiwis, Äpfeln, Bananen, Melonen (Honig, Wasser, Galia...what ever!)
Müsli
frisch gepresstem O-Saft, lecker Latte Macchiato mit ganz viel Milchschaum... oder Tee, was dein Herz begehrt!
Croissantes, Brötchen,... Lätta...Käse...
und Sekt...
lecker Kakao und Croissantes...für Leya und Alicia
dann machen wir nen Ausflug, gehen schön Spazieren, oder sonnen uns einfach in unserem Garten...
die Kleinen können dort schaukeln, oder im Sandkasten spielen, oder im Babypool plantschen..
am Abend koch ich uns was Leckeres..ich weiss vegetarisch!!
Ich freue mich...
bis bald, Deine Kerstin

Nicht zu vergessen:

ein knackiger,junger Mann für die allerliebste Nancy,natürlich gereicht zwischen dem ach so großen Frühstücksmenü...
LG Katrin, deren Tochter letzte Nacht mal eben Zahn Nr 13 bekam

oh ja...

danke, dass du mich daran erinnerst;O) hätt ich doch glatt vergessen!!*gg*
jetzt hab ich ja noch genug Zeit, den geeigneten Mann zu suchen;O)
und ich bin mir sicher, dass ich einen charmanten, sexy, intelligenten, netten (nicht lieb;O) und super gut aussehenden Mann für unsere Nancy finden werde...
und ich werde dann alleine mit den Kids spielen, während Mr. Perfect unserer Nancy Bayern zeigt*gg*
Schönen Sonntag... euch allen!
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen