Suchen Menü

@Nancy, Katrin, Mona, Marita, Nicole

Hallo Ihr,
ich schon wieder.
Also ich hab´ mir das Ganze mit dem Wochenende jetzt noch mal durch den Kopf gehen lassen, nachdem ich eine direkte und eine indirekte Meinung von Euch gehört habe.
Irgendwie war die Idee, einen Abstecher an die Ostsee MIT Mann zu machen doch nicht so doll, war halt ein spontaner Einfall gestern, da ich Euch wirklich so gerne mal kennenlernen würde (Marita und Nicole kenne ich ja schon *grins*).
Wie ich es schon in einem Posting gestern geschrieben hatte, für zweimal Urlaub reicht das Geld nicht und wir wollten sowieso für eine Woche meine Freundin in der Nähe von Husum besuchen, daher kam die Idee, einen Abstecher (wohl etwas weiter) an die Ostsee zu machen. Zumal mein Mann dort ehemalige Kollegen in Laage hat, da er für ein Jahr dort beim Bund auf dem Flugplatz stationiert war.
Aber ich verstehe auch, dass ein Mann unter so vielen Weibsen eigentlich nichts zu suchen hat.
Ich denke mal, dass ich dann wohl doch nicht mitkommen kann.
Ziemlich traurig bin ich schon, aber ich verstehe das.
Vielleicht hat demnächst noch mal jemand Lust auf Chat? Gestern Abend konnte ich leider nicht.
@Katrin: Habe heute mehrmals versucht, Dich zu erreichen, hat leider nicht geklappt. Vielleicht versuche ich es heute Abend noch mal, o.k.?
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: @Nancy, Katrin, Mona, Marita, Nicole

Huhu Alex,
ich habe Dir was gemailt!
LG, und wie gesagt das Angebot bleibt bestehen kannst gerne mit Wiesenhof-Reisen auf Tour gehen ;O).

Re: @Nancy, Katrin, Mona, Marita, Nicole

Hallo Alex,
es ist zwar schade, aber ich kann Dich da schon ein wenig verstehen. Solltet Ihr es Euch noch anders überlegen, sag mir Bescheid, Euch drei Hansels bring ich dann hoffentlich auch noch irgendwie unter. Wenn Du Lust hast, ruf einfach heute Abend nochmal durch... bis dann LG KAtrin

Re: @Nancy, Katrin, Mona, Marita, Nicole

Och Alex,
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!!!!!!!!!!! :-(((((((((
Aber vielleicht kannst du ja doch mit Wiesenhof-Reisen anreisen!?
Wenn man sich das alles dann teilt, wirds doch bestimmt nicht so teuer!
Vielleicht klappts ja doch noch?????
Liebe Grüße
Mona, die heute neuen Zaun gebaut hat und bald auch neue Terrasse bekommt *freu*

Re: @Nancy, Katrin, Mona, Marita, Nicole

Hallo Mona,
habe gerade mal wieder reingelesen, bin ganz schön hinterher, auch wenn ich nur ein paar Stunden nicht online war.
Ihr wollt euch an der Ostsee treffen??? Klingt ja super! Mitte August, das würde bei uns eventuell auch gehen. Wären denn noch Plätze frei?
Wie fährst Du hoch? Rein theoretisch könnten wir uns ja treffen und gemeinsam weiterfahren...
Hach, ich bekomme doch gleich Lust.
Liebe Grüße aus dem schönen Dresden
Anne

@anne

Hallo Anne,
jo, wir haben vorgestern Abend im Chat ausgemacht, das wir uns ja mal treffen könnten. Und da Katrin ja die einzige von unseren Dauer-Chatmädels war, die kein Kreuz auf der Anwesenheitslist hatte, wurde beschlossen, das wir an die Ostsee düsen! :o)
Sorry, aber wegen freien Plätzen kann ich dir das gar nicht so genau sagen. Die Katrin hat sich nämlich auch darum gekümmert und ich glaube, sie hat die letzten beiden leerstehenden Wohnungen an der ganzen Ostsee für uns ergattert.
Am besten wird sein, wenn du der Katrin mal mailst, ob denn evtl. noch ein Plätzchen zu haben wäre!?
Ganz liebe Grüße
Mona

@Mona

Hallo Mona,
Danke für deine Antwort.
Habe gerade meinen Mann in meine (eventuellen) Pläne eingeweiht. Er findet es nicht so prima, erstens finanziell, da wir schon im Urlaub waren, zweitens zeitmäßig: wir wollen vielleicht im Juli oder August noch ein WE zusammen wegfahren. Außerdem ist Anton-Schnullerbacke im August zur Eingewöhnung in der Krippe. Kommt glaub ich nicht so gut, wenn wir ihn schon anfangs 2 Tage rausnehmen müssen.
Schade, aber vielleicht treffen wir uns ja ein andermal.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen