Suchen Menü

~~~~~~~~~Name gesucht --- Hilfäääääääää ~~~~~~~~~~

Hallo Mädels,
ich brauch eure Hilfe.
Wir haben seit Monaten eine selbstgegründete Krabbelgruppe und sind megastolz auf sie.
Jetzt wollten wir uns mal im Ort groß vorstellen und hoffen, dass wir damit einige Sponsoren ansprechen können.
Aber und nun kommt es:
WIR HABEN KEINEN NAMEN !!!!
Da kamen zwar schon sachen wie, "Krabbelgruppe Wankum" oder "Krabbelkäfer"...(waaaaaaaaaaaaaarrhhhh, schrei, heul...wie langweilig!!!)
Hat denn nicht eine von euch eine Idee???
Wir haben uns auch was überlegt.
Und zwar wenn uns ein Name ganz besonders gefällt, dann bekommt derjenige ein kleines Dankeschön von uns!
Nochwas für die kreativen von euch. Es ist eine Gruppe mit 8 Kindern, davon 7 Mädchen :-)
Wir hoffen auf vieele Vorschläge!!!
LG Kristin *dieheutleidernichtdiemuseküsst*
Bisherige Antworten

Re: ~~~~~~~~~Name gesucht --- Hilfäääääääää ~~~~~~~~~~

Vielleicht - das große krabbeln- o. Mäusekinderkrabbelshow - o. die Schnewittchen und der eine Zwerg (smile) oder Zappel-Krabbelgruppe LG Yvonne

Re: ~~~~~~~~~Name gesucht --- Hilfäääääääää ~~~~~~~~~~

Hallo sternchen,
hm, wie wäre es mit "die Krabbler von... (Ortsname)" oder Krabbelclub, Babytreff, "Fang mich doch", was zwar lustig klingtaber doch auch bei den meisten Alltag sein dürfte.
LG sternenstäubchen

Re: ~~~~~~~~~Name gesucht --- Hilfäääääääää ~~~~~~~~~~

Zwergenresidenz,Krabbelkäfer,Tausendfüssler,Wirbelwind-Treff...

Re: ~~~~~~~~~Name gesucht --- Hilfäääääääää ~~~~~~~~~~

Hallo Kristin,
wie wäre es mit: Wirbelwind, Bärenkinder, Gartenzwerge, Krümelkiste...
Vielleicht gefällt dir irgendwas!? LG Karine

Da ist mir nochwas eingefallen:

Piccolino, Flohzirkus, Die kleinen Strolche, die Glühwürmchen...LG Karine

Re: Da ist mir nochwas eingefallen:

Hallo
Wie wärs mit : (Beispielstadt)= Bremer Spatzenkiste
LG Sunnymiky

Re: ~~~~~~~~~Name gesucht --- Hilfäääääääää ~~~~~~~~~~

Hallo Kristin!
Habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen, wenn also was schon mal war, sorry!
Also mein Innerstes ergießt sich wie folgt:
Mini-Stammtisch
Mini-Club
Mini-Treff
Café Klitzeklein
Mini-Monsters
Baby-Party
Baby-Stammtisch
Babygetümmel
So, mehr fällt mir gerade nicht ein! Aber wenn, dann melde ich mich nochmal! Auf die 7 Mädchen einzugehen, ist irgendwie nicht so gut, es kann sich ja immer noch mal was ändern und dann muß wieder ein neuer Name her!!
Viel Spaß noch bei der weiteren Namenssuche!
LG Tanja

Re: ~~~~~~~~~Name gesucht --- Hilfäääääääää ~~~~~~~~~~

Wie wärs denn mit "Krabbelhahn im Korb" äääähhhh - wohl nicht so gut!!! Naja, gut. Dacht ich mir schon.. Hm. unsere heißt einfach nur Mutter-Kind-Kreis, Boah!!! Wie geiiiill!!! Und so einfallsreich...Hmmmm mal überlegen....Wie wärs denn mit "Schneemännlein und die sieben Zwerge".....auch doof was?? oder "8-auf-einen-Streich-Club" oder "Zwergenaufstand" Hi hi, gefällt mir voll gut. Jetzt fällt mir aber auch nix mehr ein. Hoffe, konnte ein bisschen hilfreich sein!!
Schönen Tag noch und liebe Grüße
Nicki
mit Chiara Marie

"Zwergerlbande"...........ist halt bayrisch . o.T.

Re: ~~~~~~~~~Name gesucht --- Hilfäääääääää ~~~~~~~~~~

Flohzirkus war mein erster Gedanke - wurde ja auch schon vorgeschlagen. Wie wär´s mit
Hüpferhaus
Stoppelhopser
Lütte Lü (plattdeutsch, heißt so viel wie "Kleine Leute".
Lieben Gruß, Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen