Suchen Menü

*** NEUIGKEITEN AUF FORUMS-HP!!! ***

Wir hoffen nun auf eure Mithilfe und Initiative!
Es gibt auf unserer Forums-HP nun die "Umfrage der Woche"! Wir hoffen dabei auf eine sehr rege Beteiligung!!! Ihr braucht nur kurz den entsprechenden Punkt anklicken und eine Woche später gibt es jeweils die Auswertung! Die Daten werden dann selbstverständlich dauerhaft auf der HP veröffentlicht und es ergeben sich interessante Statistiken!
Außerdem wollen wir monatlich das "Foto des Monats" küren! Dazu schickt ihr bitte ein aktuelles Foto eures Lieblings an uns. Wir treffen eine Vorauswahl und ihr dürft dann immer zwischen 3 Fotos wählen.
Leider mussten wir heute wieder feststellen, dass man mit einem kleinen Monitor, oder einer "falschen" Bildschirmauflösung den unteren Teil der Navigationsleiste nicht sehen kann. Wir werden das Problem innerhalb der nächsten Woche beheben! Die Seite ist für eine Auflösing von 1024x768 Pixel entworfen.
Wir hoffen auf eure Unterstützung! ;-)
LG Daniela & Tascha
P.S. HP-Addi in meinem Profil
Bisherige Antworten

Re: *** NEUIGKEITEN AUF FORUMS-HP!!! ***

Hallo ihr 2,
also erst mal muß ich sagen find ich das ne gute Idee!Aber ist es denn nicht möglich noch ein paar Babys mehr zur Wahl zu stellen?? Wenn ich mir überlege das vielleicht jede Mami mal mitmachen möchte?
War nur mal so ne Frage :-))
LG Dani

Re: *** NEUIGKEITEN AUF FORUMS-HP!!! ***

Hallo Dani,
ich denke mit 3 für den Anfang fahren wir ganz gut. Sollte allerdings der Ansturm zu groß sein werden wir wohl auch mehr zur Wahl stellen
LG Tascha

Re: *** NEUIGKEITEN AUF FORUMS-HP!!! ***

Ich sehe das so: Wenn wir alle Fotos zur Wahl stellen, dann wählt jede Mutti natürlich ihr Baby. Deshalb treffen wir eine Vorauswahl. Mitmachen kann doch jeder so oft wie er möchte!
Wir werden es erstmal so testen. Sollte es hier zu großem Protest kommen, dann lassen wir aber natürlich mit uns reden! ;-)
LG Dani

Re: *** NEUIGKEITEN AUF FORUMS-HP!!! ***

PRIMA IDEE !!!!!!

Re: *** NEUIGKEITEN AUF FORUMS-HP!!! ***

PRIMA IDEE !!!!!
Ich hatte auf der HP schon die Buttons gesehen und war schon ganz neugierig, wann es da denn was gibt!
An wen soll ich Marinas Bild schicken???
LG Petra

Re: *** NEUIGKEITEN AUF FORUMS-HP!!! ***

Entweder an Tasch, oder an mich. Ist egal. Wir "tauschen" die Fotos dann ohnehin noch untereinander, damit wir die Vorauswahl treffen können.
LG Dani

Re: *** NEUIGKEITEN AUF FORUMS-HP!!! ***

Hi Dani,
Also erstmal muss ich sagen, die HP ist einfach klasse geworden. Ich muss mich ja schämen, habe immer noch nicht den Geburtsbericht erstellt. Werde mich aber heute abend dransetzen, wenn Tom im Bett ist. Jetzt kann ich mich nicht konzentrieren. Das Bild für die Wahl zum Baby des Monats bekommst Du dann auch.
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen