Suchen Menü

@NANCY

Huhu Süsse, sag mal geht bei dir der aim auch grad nicht? sehe meine buddyliste nicht , hab den aim grad neu gezogen auf dem pc von meiner freundin und irgendwie krieg ich die meldung das die buddies inmoment nicht angezeigt werden koennen . hab schon versucht dir nen telegramm zu schicken aber das geht auhc nicht ! Heul ....Lg Yvonne
Bisherige Antworten

Re: @Yvi

Hallo liebe Yvonne!
Doch, meins geht. Hab auch eben ein Telegramm verschickt. Ich war aber vorhin eh nicht da, vergess nur immer das AIM auszuschalten wegen der Flatrate.
Ich geh ja nachher ins KKH, es wird dann also frühestens morgen was mit AIM, Samstag hats ja auch nicht geklappt. ... :-(
Meld dich mal per SMS wenn du online bist.
LG, knuddels an deinen Süssen,
Nancy

Re: @nancy

okay süsse, morgen bin ich sicher wieder online , werde mich dann melden . aber erst am mittag weil ich muss ja dann zur freundin*grummel immer diese rumgurkerei* ist leya etwa immer noch im kkh? drueck euch ganz dolle...knuddl mal leya ganz doll von mir und pass auf sie auf! Muss am freitag zur U3 mal sehn was der dickmops zugenommen hat !!!! er ist immer noch voll am bölken kann den schleim einfach nciht abhusten ;( okay wünsche dir einen schoenen tag aber ausserhalb des kkh :) Bis morgen süsse!!!!!!!!!!Lg Yvi die jetzt den grossen vom kiga abholen muss

Re: @nancy

Nee, Leya ist hier. Sie kam am Freitag mit nach Hause und heute um zwei müssen wir wieder rein ... ich lass sie doch nicht allein da ... :-)
Aber ich denke und hoffe, wir kommen morgen Vormittag wieder raus. Dann liest man sich ja vielleicht am Nachmittag mal.
Ich wünsch deinem Süssen gute Besserung, grüss ihn ganz lieb, er soll mal kräftig husten, dann geht das wieder ... :-)
LG,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen