Suchen Menü

@NANCY.K !!!

Hi Nancy, habe gerade bei Ebay gesehen, daß Du das gleiche Kleidchen für Leya gekauft hast, das ich auch vor einigen Wochen (da war ich noch schwanger ;o) )für Helena ersteigert hatte :-))). Ich meine das mintgrün-weiß gestreifte mit den Hühnchen vorne drauf. Wir hatten es aber erst einmal an. Hate Leya es schon oft an? Ich finde es ist im Liegen irgendwie nicht so praktisch, dabei sieht es so süß aus :-)) LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: @NANCY.K !!!

Ist ja lustig!
Nee, ich hatte es noch gar nicht an, aber da war noch ein Body dabei und den trägt sie viel. Aber es war ja auch billig, da lohnt es auch schon, wenn sie nur den Body trägt ... :-)
Ich finde Kleider überhaupt ziemlich unpraktisch, habe ein ganz süsses von H&M (so ein Trägerkleid aus Cord), aber das rutscht immer so hoch ... :-(
Bist du schon wieder eBayen? Mensch, da musst du dir echt bald noch irgendwoher ein Kind besorgen, damit alles mal getragen werden kann ... :-))
LG, Nancy, die jetzt für 3 Wochen ein Tragetuch zum testen hat und erstmal recht zufrieden ist

Re: @NANCY.K !!!

Ja ich habe auch so ein total niedliches Trägerkleidchen, aber ihr noch nie angezogen. Irgendwie rutschen Kleider halt immer hoch. Naja, beim nächsten Kind wissen wir es *g* LG JEssi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen