Suchen Menü

"Monster"-Babybauch im Profil ;-)

Hi Mädels, wer hat nun den dicksten Bauch ? *g*
LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: "Monster"-Babybauch im Profil ;-)

*hihi* der ist ja süß! Echt nicht von schlechten eltern!
aber da kann ich mithalten! leider hab ich weder digicam, noch webcam. muß mal bei gelegenheit meinen paps bitten zu fotoknipsen, der hat digicam!
lieben grüße
tazz

Re: "Monster"-Babybauch im Profil ;-)

Guten Morgen Jessi!
Mensch das sieht ja wirklich "monstermäßig" aus. Ich glaube, da können wir uns die fast die Hand reichen. Bin ja jetzt auch 28. SSW und mein Bauch sieht fast so aus. Bei mir geht ja alles nach vorn. Neue Schwangerschaftsstreifen sind noch gar nicht dazugekommen. Tja - entweder habe ich einfach nur Glück, oder sie kommen noch oder mein Babyöl von Weleda hat geholfen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Und schieb eine ruhige Kugel vor dich her!!!!
Also ehrlich. Ich habe auch ein paar Bilder von meinem Bauch - aber mit Kleid. Aber ich muss unbedingt auch noch von mir so ein "Akt-Foto" machen, damit man später mal staunen oder sogar lachen kann... hihi
Lieben Gruss - Solli

Re: "Monster"-Babybauch im Profil ;-)

Hallo Jessi, bin heute in der 28. Woche und sehe mindestens genauso aus wie Du. Von den Streifen ist bei mir bis jetzt nichts zu sehen. Also scheint so ein Monsterbauch gaaaaar nicht sooooo außergewöhnlich zu sein. ( freu )... Meine Eltern haben mich gestern seit 4 Wochen mal wieder gesehen und sind was unmgekippt.. Meine Mutter hat mich dann von allen Seiten fotografiert. hihi. LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen