@Mone
da Du auch gerade hier bist. Was macht die Frischverlobte? Schon ja gesagt? ;-))) Wir sind voll am planen, noch sechs Wochen und ich bin unter der Haube ;-)) LG, Anna, der soooo heiss ist
Re: @Mone
ich bin gar nicht frischverlobt; das sind wir nämlich schon länger *g*.
Ich dachte, ich bleibe dauerverlobt.
Die Verlobung war auch für uns kein klassisches "Heiratsversprechen" an sich, sondern eher eine gemeinsame Entscheidung füreinander.
Ans "richtige" Heiraten in naher Zukunft hat keiner so gedacht.
Da ich ja keinen "richtigen" Antrag bekam, wir haben eher miteinander geredet, ist auch noch nichts so entschieden, wir werden aber wohl heiraten, aber nicht so schnell wie ihr ;-)
Ich möchte eine laaaange Vorbereitungszeit, um alles genau planen zu können.
Ach, doch, so innerlich bin ich schon dabei *g*
Aber "Ehefrau" zu sein, finde ich immer noch komisch...
Gruß
Simone
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen