Suchen Menü

@Mona

Hallo Mona,
ich mache mal hier weiter :-).
Das Abstillen war überhaupt kein Problem. Ich habe Amon nur noch frühmorgens gestillt - so wie Du jetzt - und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er schon gestillt hat, aber nicht mit der früheren Begeisterung. Reeto ist dann ein paar Tage mit ihm aufgestanden, resp ist zu ihm ans Bett und hat ihn wieder in de Schalf gewiegt. Am ersten Tag war Amon etwas erstaunt, Papa statt Mama zu sehen und das war's dann schon auch. Ein paar Tage später habe ich mit ihm gebadet; ich hatte etwas Bedenken, ob er beim Anblick meiner nackten Brust wieder trinken möchte, er hat aber nur interessiert die Brustwarze begutachtet. Für mich war es so ein schönes Ende der Stillbeziehung. Ich wollte nicht mehr - so wie Du jetzt - und mir kommt es vor, als sei das auch für Amon zu dem Zeitpunkt richtig gewesen. Versuch(t) es doch einfach so!
Muss los, der kleine Mann ist aufgewacht :-)
Mit liebem Gruss,
Anna
Bisherige Antworten

Re: @Mona

Hallo Anna,
ich glaub, wenn wir das so machen würden, wäre der Terz riesengroß. Obwohl ich auf das Gefühl habe, das er nicht mehr mit der "Begeisterung" stillt wie sonst!
Ach Mensch, irgendwie sind unsere Nächte momentan aber auch extrem anstrengend! :o( Aber - es ist ja bekanntlicherweise alles nur eine Phase! *mirmalselberMutzusprech*
ich habs mir grad zum wiederholten Male nochmal durchgelesen (wow, was für ein Satzbau *ggg*) - wahrscheinlich wird das die einzige Möglichkeit sein, das wir ihn gar nicht mehr zu uns ins Bett holen (wälzt sich da auch über ne Stunde rum bevor er wieder schlafen kann - aber sein Bett ist auch grausam *g*).
Also werde ich ihn jetzt wieder auf dem Stuhl an seinem Bett stillen und ihn dann zurücklegen. Es wird super schwer und hart werden *sokaltist*, aber vielleicht bringts ja wenigstens den ERfolg, das wir wieder ruhigere Nächte haben!?
LG Mona, die nun immer noch nicht weiß, was Mailänderli sind!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen