@Mona
Re: @Conny
das ist sehr lieb, das du mir das jetzt schreibst - aber wir fliegen doch erst übermorgen! *g*
Der Bericht folgt - vesprochen!!!!!! :o)
Und dann machen wir mal wegen nem Treffen klar, ok!?
LG MOna, die jetzt gleich nochmal nach dem aktuellen Wetter dort schauen geht :o)
noch da mona??
schönen urlaub.
lg.uta
Uuuuuuuuuuuuuuutaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!?
falls du mikas bunte windel suchst -
Bunte Windel? Hääää? Hab ich etwa seinen Ganzkörperlatz bei euch gelassen?
...hat gute gesellschaft gefunden...
Ooooooooohjeeeeeeee, das war wohl ne Kackwindel *lachmichscheckig*
Liebe Uta, bitte sei mir deshalb nicht böse! Hab ich die zweite Kackwindel wirklich bei euch im Regal liegen lassen? Ich hoffe, du hast sie schnell entdeckt und nicht erst Tage später!?
LG Mona, die sich über ein paar Smilies in deinem Beitrag freuen würde, damit sie weiß, das du ihr nicht böse bist! :o)
Re: Uuuuuuuuuuuuuuutaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!?
ich mein den ganzkörperlatz!
bekommst du bei gelegenheit wieder und ich versprech dir, dass frieder nicht drauf schiettert....
lg.uta
nachtrag..
:-)
vergessen hab!
Re: nachtrag..
Siehst du, haben mich meine grauen Zellen gepaart mit der Stilldemenz doch nicht im Stich gelassen!
War meine erste Eingebung also richtig! *SteinvomHerzenfall*
LG mona, die sich eigentlich ziemlich sicher war (und jetzt auch wieder ist), das sie beide Kackwindeln in den weißen Eimer auf die rechte Seite befördert hat :o)
Re: @Mona
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen