Suchen Menü

@Mona

Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!! Erholt euch alle gut und kommt gesund wieder! Meldeste dich danach mal mit ausführlichem Bericht , ja???? LG Conny
Bisherige Antworten

Re: @Conny

Liebe Conny,
das ist sehr lieb, das du mir das jetzt schreibst - aber wir fliegen doch erst übermorgen! *g*
Der Bericht folgt - vesprochen!!!!!! :o)
Und dann machen wir mal wegen nem Treffen klar, ok!?
LG MOna, die jetzt gleich nochmal nach dem aktuellen Wetter dort schauen geht :o)

noch da mona??

falls du mikas bunte windel suchst, die dümmpelt jetzt bei uns im windelfach herum und hat gute gesellschaft gefunden.
schönen urlaub.
lg.uta

Uuuuuuuuuuuuuuutaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!?

Jetzt hast du grad eine Mona vor dem PC gesehen, die ich dir kurz beschreiben muss:
falls du mikas bunte windel suchst -
Bunte Windel? Hääää? Hab ich etwa seinen Ganzkörperlatz bei euch gelassen?
...hat gute gesellschaft gefunden...
Ooooooooohjeeeeeeee, das war wohl ne Kackwindel *lachmichscheckig*
Liebe Uta, bitte sei mir deshalb nicht böse! Hab ich die zweite Kackwindel wirklich bei euch im Regal liegen lassen? Ich hoffe, du hast sie schnell entdeckt und nicht erst Tage später!?
LG Mona, die sich über ein paar Smilies in deinem Beitrag freuen würde, damit sie weiß, das du ihr nicht böse bist! :o)

Re: Uuuuuuuuuuuuuuutaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!?

ne ne kackwindel habe ich noch nicht gefunden...? lach, ich glaube die hattest du doch artig in die tonne befördert?!
ich mein den ganzkörperlatz!
bekommst du bei gelegenheit wieder und ich versprech dir, dass frieder nicht drauf schiettert....
lg.uta

nachtrag..

;-)
:-)
vergessen hab!

Re: nachtrag..

*loooool*
Siehst du, haben mich meine grauen Zellen gepaart mit der Stilldemenz doch nicht im Stich gelassen!
War meine erste Eingebung also richtig! *SteinvomHerzenfall*
LG mona, die sich eigentlich ziemlich sicher war (und jetzt auch wieder ist), das sie beide Kackwindeln in den weißen Eimer auf die rechte Seite befördert hat :o)

Re: @Mona

Ja, Momalein, das weiß ich, ABER bevor ich es vergesse, da mach ich das lieber eher... ;-) Weißt ja, das hohe Alter *g*... LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen