Suchen Menü

@ Mona

Huhu Mona!
Ich hab grad auf unserer Baby-HP gesehen das du einen Erik hast? (in der Geburtstageliste) Und uns erzählst du immer von Mika? :-)
Vielleicht lässt du das mal abändern ... ;-)
Und falls du uns den Erik bisher nur verschwiegen hast: noch ein Bengel kommt mir im August nicht ins Haus! Das überfordert mein zartes Seelchen Leya :-)
LG,
Nancy
Bisherige Antworten

Re: @ Mona

Guten Morgen Nancy,
wieso Erik? Wo steht das denn? Ich seh da nur Mika stehen. Habe nämlich gerade mal geschaut.
LG Andrea

Re: @ Andrea

Huhu Andrea!
Auch schon wach?
Schau mal unter Geburtstage Babys und dort den 14.7. ... da hat ein Erik Geburtstag der zu Masine gehören soll.
Tja, so schnell kanns gehen. :-)
LG,
Nancy

Re: @ Nancy

Ja, auch schon wach. Leonie hat bis kurz nach 7 geschlafen, dann wollte sie nach der Flasche aber nicht mehr weiter schlafen. Hat zwar bis 8 noch im Bett gelegen/gestanden, aber nicht mehr geschlafen. Jetzt hab ich den Krabbelkäfer wieder hier unten. Gestern hatte sie nochmal bis 9 geschlafen, eigentlich schläft sie immer nochmal so bis 8.
LG Andrea

bin schon am schauen! :o) LG

bin schon am schauen! :o)

So, jetzt hab ich geschaut und bin der Meinung, ..

.. das sich die liebe Nancy mal ne Brille anschaffen sollte. Denn genau wir Andrea sehe ich unter Geburtstage -> Babys -> 14.07. nur einen Mika der zu Masine gehört!
Was für einen Compi bitte hast du, der dir den Erik anzeigt?????? *ggg*
Liebe Grüße
Mona, die froh ist, keinen Erik zu haben, auch wenn sie ihn gern mal Leya vorstellen würde :o)

Re: So, jetzt hab ich geschaut und bin der Meinung, ..

Huhu Mona!
Ich denke da war jetzt jemand schneller ... :-)
Jetzt steht bei mir auch Mika.
Aber heute früh nicht! Ich schwöre! :-)
Hatte ja nach Andreas Posting extra nochmal geschaut ob ich vielleicht kleine Probleme mit dem deuten der Buchstaben habe, war aber nicht so ... :-)
Liebe Grüße,
Nancy

Re: So, jetzt hab ich geschaut und bin der Meinung, ..

Nu, da muß ich aber Nancy tatkräftig unterstützen, da stand tatsächlich ERIK ;-)Da sieht man mal, wie gut die spreewäldsche Gurke nach Aufforderung zur Datenprüfung ihre Hausaufgaben gemacht hat, nämlich gar nicht. *kopfschüttel* Wohin soll das bloß führen? hähä. LG Katrin

Re: So, jetzt hab ich geschaut und bin der Meinung, ..

So, auch nochmal hier reinmisch. Stümmt, da war wohl wer schneller, denn Nancy hatte recht. Bei den Geburris stand Erik.
LG Andrea

Re: So, jetzt hab ich geschaut und bin der Meinung, ..

Hhhhhhmmmmm, da ham die das wohl dann wirklich schon abgeändert!
Nancy? Biste mir böse? Hab ich zu scharf geschrieben? War, falls es so rübergekommen ist, wirklich nicht so gemeint! *großesIndianderehrenwortgebe*
Und Katrin, warum hab ich meine Hausaufgaben nicht gemacht? *überhauptnichtpeildieSache*
Naja, ich danke euch jedenfalls, vor allem dir Nancy, das ich nun keinen Erik mehr habe, sondern einen Mika - so wie es sich gehört! :o)
LG Mona

Re: So, jetzt hab ich geschaut und bin der Meinung, ..

Hallo Frau Mona!
Ich? Sauer? Ich bin stinksauer! Ich werde niemals nicht wieder mit dir reden!
Wenn du mich das nächste Mal nachts um elf anrufst wird Schweigen in der Leitung herrschen.
Und wir werden im August auf der Terasse sitzen und kein Wort miteinander reden. Nicht ein kleines Wort!
So,
beleidigte Grüße,
Nancy

Re: So, jetzt hab ich geschaut und bin der Meinung, ..

Paaaaaaaaaaaaah,
schweigen in der Leitung - dann brauchste ja gar nicht erst abzunehmen! ABer nee, nee, das geht ja auch nicht, wenigestens Telefonkosten soll ich ja bezahlen, wa!?
Ja genau, wenn du mir wegen dem bissel sauer bist, dann werden wir im August wirklich auf der Terrasse sitzen und kein, ich betone _kein_ Wort miteinander reden.
Total entsetzte Grüße
Mona

Na ihr zwei ;-)

spielt ihr schön Zicketerror??? Viel Spaß beim Anschweigen *lol* und schönes Wochenende
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen