Suchen Menü

@Moin Gonschi,

hey, wie geht´s? Bauch offensichtlich noch da ;-))).
Vielen Dank für Deine Mail gestern, doch ehrlich gesagt habe ich sie nicht verstanden. Wer oder was sind Flockenwindeln und ist das was spezielles was man haben MUSS? Ich habe mich derzeit mit diversen anderen Windeln eingedeckt, weil ich sie alle mal durchprobieren will. Einfach mal checken, was am besten um den kleinen halbarabischen Popo passt *lol*. Von Flockenwindeln habe ich noch nix gehört, bin aber lernfähig *smile*.
Liebe Grüsse, Sabbirah 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: @Moin Gonschi,

moin sabbirah,
das sind die schicken dinger, die die mama entweder ihrem kind in die stoffwindel packen kann als zellstoffeinlage, was hier nicht das ziel der sache war, oder sich selber in die unterhose klemmen kann für den wochenfluss ... huah. hat den vorteil geghenüber binden, dass es 1. größer ist und nicht so leicht was vorbeitropft und dass es 2. ohne gummibeschichtung an der unterseite ist, so dass es nicht zu leicht schwitzig wird in der schamgegend, was auch nicht so toll ist nach der geburt.
also ganz schicke dinger, denen du dann nach ende des wochenflusses noch lange nachtrrauen wirst *lolwech*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen