Suchen Menü

@Mel

Hi Mel,
na, auch Langeweile?
Irgendwie gehts mir heute so richtig zum "aus der Haut fahren"! Könnte ganz laut schreien oder irgendwas anderes machen!
Habe die Nacht auch kaum geschlafen, weil ich seit gestern 16.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr auf som dämlichen Plastestuhl gesessen hab und mir als Dank jetzt wieder mal höllisch die Symphyse weh tut!
Hab mir auch schon mal überlegt, was ist, wenn ich übertrage. Eigentlich bin ich immer der Meinung, unser fubzl kommt eher! Aber bei Dir tut sich ja auch nicht richtig was, oder??? Ich finds ja irgendwie ganz schön mit fubzl im Bauch, aber seit ein paar Tagen (ja, wirklich erst seit ein paar Tagen! :-)) hätte ich ihn doch lieber auf der anderen Seite vom Bauch!
So, genug gemeckert, kurz noch was positives: War am Freitag zu Anmeldung im KH - über ne halbe Stunde CTG - da tat mir der Rücken super weh (waaaaahnsinn, das reimt sich *grins*) und dann habe ich sogar noch einen US bekommen - mit Doppler - da hab ich mich tierisch gefreut! Vielleicht weiste ja noch von meinen Probs bezüglich Grannum II usw.
Jedenfalls ist er 3400 Gramm schwer und hat ziemlich lange Beine. Die Ärztin meinte, gemessen wird hinterher aber sie schätzt so 53 cm! Waaaaaaaaahnsinn unser kleiner Terrorist! Ich bin wieder wie ein Honigkuchenpferd aus dem KH gelaufen! Wobei das Wort Pferd passender ist als das Wort Honig! *grins*
LG MASINE ET-17
(die schon wieder viel zu viel geschrieben hat, aber einfach keine kurzen Beiträge zustande kriegt!)
Bisherige Antworten

Re: @masine

Ich versuche mich gerade ein wenig vor der Wäsche zu drücken die hier auf mich wartet :-(((
Du glaubst es nicht, aber ich fühle mich echt sogar zu krüppelig um die Wäsche aus der Maschine zu nehmen usw... Das kann echt nicht mehr wahr sein. Wenn ich was vom Boden aufheben will...dann versuche ich alles um mich nur nicht bücken zu müssen. Echt peinlich ;-)
Tja, ich war auch der absoluten Meinung das der Kleine eher kommt. Aber nun verstreicht ein Tag nach dem anderen und nichts tut sich. Habe zwar immer mal wieder Wehen, aber nichts wirklich aufregendes. Am schmerzhaftesten ist es wenn der Kleine anscheinend ordentlich am MuMu rumackert. Das piekt so heftig. *jammer jammer jammer*
Mein FA kann leider nicht mehr ausmessen wie groß und schwer der Kleine ist, denn er kommt an den Kopf nicht mehr ran. Er liegt so tief das man ihn auf dem US nicht mehr richtig sehen kann.
Naja, also überraschen lassen.
Und, was hattest Du für ein Gefühl bei dem KKH? Hast Du Dir auch die Kreissääle angesehen??
LG Mel

Re: @masine

Ich war ja schon im November zum Tag der offenen Tür das erste Mal in "meinem" KH! War da schon sehr begeistert. Und dann noch mal beim Vorbereitungskurs. Finde die Kreissääle ziemlich schick, so mit großen, gelben verstellbaren Betten und Hocker und Ball und super freundlich eingerichtet. Würde aber gern in der Wanne entbinden (zumindest versuchen) und die ist halt nicht so groß wie die, die man immer im Fernsehen sieht. Hab mich aber beim GVK dann mal reingelegt und siehe da, selbst ich mit meinen 1,81 m passe da sogar rein! *g* Und bei Dir? Hast Du Dir ein paar Kliniken angeschaut? Oder so wie ich, gleich die erste (habe aber wirklich ein suuuuper Gefühl dabei) genommen? Gut, ich denke mal Berlin und soon Kuhkaff wo ich wohne ist natürlich auch noch ein Unterschied! Die nächste Klinik wäre dann schon wieder 50 km weit weg!
Übrigens, wenn Du so von Deinen Wehwehchen schreibst, könnte das glatt auch von mir geschrieben sein! Mein armes Männel rennt nur noch für mich, ist schon ganz dünn geworden!
Und genau, die Wäsche aus der Maschine nehmen, das ist auch so ein Ding für sich! Ich clevere Frau habe mir ja auch am Anfang der SS eine neue Waschmaschine gekauft, vom Toplader auf einen Frontlader umgestiegen! Waaaaaaaaahnsinn, ich möchte mal wissen, was mich da geritten hat! Hab ich denn da nich dran gedacht, das mein Bauch auch mal größer wird? Da unten jetzt an das Loch ranzukommen - Kunststück!!!
Ja,ja - es kommen ja wieder bessere Zeiten - ABER WANN DENN ENDLICH? LG

Re: @masine

Ja, WANN DENN ENDLICH???? Du sagst es :-)
Ich komme mir vor wie eine 100 jährige Großmutter.
Mein Menne darf auch immer für mich laufen, ist mir schon voll blöd immer ihn um irgendwas zu bitten, weil ich immer denke das er denkt das ich ihn verarsche :-)))
Naja, müssen sie einfach durch...wir ja schließlich auch *hähä*
Ich habe mich wieder für das KKH entschieden in dem ich damals entbunden habe.
Das ist wirklich prima! Auch so voll toll eingerichtet wie im Hotel. Jedes Zimmer hat so ein Thema...mal ganz kuschelig dunkel, mal etwas heller in pastell usw...echt toll.
Aber damals sind wir in mehrere Kliniken zu den Infoabenden gefahren um uns für das Richtige zu entscheiden.
Ich steuere auch ein wenig auf eine Wassergeburt hin.Beim letzten mal bin ich ja aus der Wanne raus als die Presswehen angefangen haben. Ich habe mich so eingeengt in der Wanne gefühlt...das Wasser hat mich irgendwie "erdrückt" und mir war soooo heiss, obwohl das Wasser A...kalt war.
Mal sehen wie es diesmal wird. Bin schon so gespannt.
Vorgestern waren wir auf dem Geburtstag meiner Schwägerin und jeder hat mich gefragt ob ich denn schon Angst hätte. Boah hat das abgenervt. Vor allen Dingen gucken sie einen immer ganz groß an wenn man dann verneint. Habe nunmal keine Angst...auch wenn ich mich für diesen Spruch dann wieder Ohrfeigen werden *LOL*
Naja, zum Glück vergißt man ja schnell...:-))
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen