Suchen Menü

@Mel

habe gerade gelsen, das Fionn auch Husten und Schnupfen hat! Was machst Du dagegen?? Noah hat schon seit paar tagen tierische verschleimung! Ich gebe abend Virbucol und nasentropfen, damit es nachts keinen Sekretstau gibt, habe außerdem dickes Telefonbuch unter Kopfende von Matratze gelegt (Tipps von Apothekerin). Und von freundin habe ich Thymian-Myrte-Balsam für die brust zum Einreiben (ist von allgäu-apotheke und echt klasse) Tagsüber kommt Mumi oder Kochsalz in Nase, außerdem sauge ich ab, aber kommt nicht immer was! Der Schleim hängt im Hals und er arme Wurm kann sich ja noch nicht räuspern! *mitheulenkönnte*
Gottlob sitzt der Schleim lose und kommt schon mit dem Stuhlgang raus und neuerdings kötzelt Noah auch, da kommt dann wahrscheinl. auch was mit!
Hast Du sonst noch paar Tips auf lager, damit es schneller wieder weg geht??
Ich habe echt keine Lust, wegen so einer "kleinigkeit" zum Kinerarzt zu rennen
LG
tazz
Bisherige Antworten

Re: @tazz

Hi Tazz,
oh man es ist echt zum verrückt werden.
Meinem Wurm geht es genauso wie Deinem!
Auch völlig verschleimt, ist den ganzen Tag am niesen und husten.
Ich gebe ihm auch zur Nacht ein viburcol und Nasentropfen. Und ich lasse ihn jetzt bei uns im Bett, weil er manchmal kaum Luft bekommt vor Husten und Spucken das ich echt kein Auge zu machen könnte wenn er in seinem Zimmer liegen würde.
Ich wollte auch nicht gleich zum Arzt rennen, aber wenn es bis Montag nicht besser ist werde ich wohl müssen :-(
Also wie Du siehst habe ich leider auch keine Tips für unsere armen Mäuse *seufz*
So klein und schon so erkältet...grummel.
LG Mel

Re: @mel

*grummel* und angeblich sind still-kinder doch soooooooooooo widerstandsfähig *grmpf*
LG
tazz

seufz ...von wegen stillkinder haben den ......

nestschutz :/ meiner is immer noch nicht so richtig auf den damm...er ist aber nur verschleimt und quaengelig ohne ende haengt heute nur auf meinen arm und an der brust und dann ist der schleim er verschluckt sich beim trinken deswegen und dann geht es los......aber nicht so schlimm wie bei euch beiden...lass euch mal umaemrmeln
LG von einer die vollstes verstaendnis fuer euch hat
Claudia

@alle drei

Hallo ihr armen, geplagten Mütter!
Ich wünsche euren zwergen gute Besserung und euch somit ruhigere Tage und Nächste.
ich drück die Daumen, dass keiner zum Arzt muss, sondern morgen alles wieder gut ist.
LG und trotzdem ein schönes Wochenende,
Nancy + leya (4 Wochen)

Re: @nancy

Danke Süsse :-)
Mal sehen wie die Nacht wird...
Im Moment ist er wieder totmüde und findet keine Ruhe.
Hoffe er schläft bald ein.
LG Mel

Re: @nancy

Auch danke von mir!!! Noah hat wich wohl mit Fionn abgesprochen! er findet auch nicht zur Ruhe, obwohl er totmüde ist! (allerdings fallen ihm gerade die augen auf meinem arm zu, das geklapper der tasten ist wohl einschläfernt :-)))))
LG
tazz, die gerade haushoch von ihren Männern beim monopoly abgezogen worden ist

Re: @tazz

Oh man, eben ist er eingeschlafen und jetzt hat er wieder voll den Hustenanfall bekommen und ist nun wieder wach...toll :-(
Ach man ey, es ist doch zum verrückt werden!
LG Mel die doch soooooo müde ist *seufz*

Re: @mel

Ach >Du Ärmste! Noah ist auch wieder wach, bzw. versucht mal wieder bei Männe auf Arm einzuschlafen! Ich bin zwar auch saumüde, aber leider habe ich seit heute nachmittag höllisch Ohrenschmerzen! Habe gerade mal Paracetamol eingeworfen und Kirschkernsack am Ohr! Hoffe, das ich dann auch gleich schlafen kann!!
Ich wünsche uns allen eine wunderbare Nacht (*grrr* Noah fängt gerade im Moment wieder an zu krähen! HILFE)
Schlaft gut!!
GLG
tazz

Re: @tazz

Man dann wünsche ich Dir gute Besserung und eine hoffentlich ruhige Nacht!!
Meld Dich morgen mal!
GLG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen