Suchen Menü

@Mel - Heute war ich schneller !

Hallo Du !
Nachdem ich die Nacht kaum geschlafen habe, warum eigentlich ? Ist mir heute echt zum Ko**** schlecht. :-(
Menne steht auch gleich auf.
Dann kommt mein Schwie-Vater und holt Erik und ich düse um 8 ab zum Arzt. Klasse. Sternchen scheint einfach nicht raus zu wollen ! *heul*
Bis in ein paar Stunden, melde mich dann wieder.
LG Sam ET+4
Bisherige Antworten

@Sandra jaaaaa stimmt :-)

Guten Morgen Sandra,
bin schon voller Erwartungen ins Forum...hmmmm, nun ja der Tag ist ja noch lang ;-)
Erzähl dann mal was beim Arzt rausgekommen ist.
Bis spädda :-)
LG Mel

Re: @Sandra jaaaaa stimmt :-)

Hi du,
ich muß einen Termin fürs CTG im Krankenhaus machen.
Unsere "Bemühungen" gestern haben folgendes gebracht: Schleimpfropf ist "locker" und der Mumu seeeehr weich. Kleiner Teil vom Gebärmutterhals steht noch. KEINE Wehen, nicht mal Übungswehen auf dem CTG. Dafür ist mir die ganze Nacht und nu auch schon den ganzen Morgen schleeeecht. *grummel*
Hab wieder einen Termin für Montag...diesmal aber mit Bleistift eingetragen !*HOFFNUNG*
Tja..sonst alles beim alten. Ich werd den Tag heute ohne Erik nochmal versuchen richtig zu geniessen und dann mit aller Kraft und Wut dem Sternchen auf die Sprünge helfen. *grrrr*
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen