Suchen Menü

@Mel: Aufmischthemen im Angebot:

Lammfell - ja oder nein?
Stillen - ja oder nein?
Angel Care - HUAAAAAAH!!!
Kokos- oder Kaltschaummatratze?
Sind Ärztinnen sensibler als Ärzte?
vielleicht aber auch einfach:
warum trägt mein Freund bei der Hitze enge Shorts aus glänzendem Stoff, erstens sieht das superschwul aus und zweitens ist dat Polyester! Brutal!
Bisherige Antworten

Hab auch noch eines:

- Stillkissen mit Dinkel oder Styropor
- welche Windeln
- UND: WIEVIEL GELD GEBE ICH FÜR MEIN BABY AUS??? *LOL*
Wir hätten für Wochen an Gesprächsthemen ausgesorgt und es wäre geklärt was mit dem Forum passiert wenn alle entbunden haben :-)))
*lachmichweg*

Re: Hab auch noch eines:

Stillkissen nur mit Styropor!! Ganz klar am Ende hast Du eien Dinkelallergie...*lach*
Welche Windeln?! Ganz einfach frag Babys wunden Po ...(meine haben nru Pampers vertragen auf jede andere WIndel sofort mit Ausschlag reagiert)
Wieviel Geld gitb man für die Kinde raus?! Wahrscheinlich soviel bis man Pleite ist ohne es zu merken...*hihi* es sind einfach zuviele Sachen die man eben so mal sieht oder die DRINGEND gebraucht werden...Z.B- das tausendste Babycremchen, Bodychen usw...
Liebe GRüße udn Juhu, richtig schön heir mit euren Themen!
Enza

Das letzte gefällt mir ganz besonders ;-)

Ich geh jetzt wieder mampfen.

Hab ich mir schon fast gedacht ;-) o.T.

Welche Windeln?

Ha, da weiß ich was viel schöneres. Statt über Wegwerf- oder Stoffwindeln zu streiten, sage ich, dass ich überhaupt so wenig Windeln wie möglich benutzen will, und das Kind lieber über eine Schüssel halte. Da gehen die Wogen dann richtig hoch!
Ike (die Jurist ist - wahrscheinlich streite ich deshalb so gerne :-) )
mit Wolfgang 11/99
und Krümel 34.SSW

weckt eher Neugier, das Thema!

Nimmst Du die dann überall mit hin, die Schüssel? Oder wie?
LG Lilli

Re: @Mel: Aufmischthemen im Angebot:

Lammfell, nur im Winter :-) Ganz klar hält schön warm im Kinerwagen während wir mit Eiszapfen rumlaufen:-)))
Stillen: wer mit dem Gedanken spielt es auszuprobieren, klaro. NUr nix mit Gewalt versuchen. Bei meinem Sohn hat es leider nur 5 Wochen geklappt danach kam leider keinen Tropfen Muttermilch mehr..egal, Flasche war auch ok, kein Thema. Bei meiner Tochte rhab ich gedacht ein Versuch ist es auf jeden Fall nochmal wert und super, es hat 10 Monate geklpaat, deshalb so lange, weil sie spät Zähne bekam..sonst hätte ich frühr aufgehört..aber so wars ja praktisch udn schön für usn beide.
Angel care- ist das nicht Gerät zru Babyüberwachung ..?! hm kommt drauf an...also mein Sohn hat anfangs imemr aufgehört zu atmen, feststellen konnten Ärzte nichts, kerngesundes Kidn er hat einfach imemr wieder aufgehört so dass er dann die ersten 4 Monate definitiv bei mir/neben mir im Bett geschlafen hat, das war mir das allersicherste und so hab ich alles mitbekommen.
Auf so ein Gerät zu vertrauen kam mir suspekt vor...
Kokos-oder Kaltschaummatraze?! ICh habe für beide Kids jeweils eine Antiallergische Matraze gekauft, suepr zufrieden.
Ich dneke komtm drauf an, jede rMensch ist verschieden so auch die sensibilität. Wo ich früher gewohtn habe waren die Ärzte viel sensibler udn umgänglicher heir habe ich festgestellt ist man bei Ärztinnen besser aufgehoben:-)
*lachmichschief* Bild vom Freund knipsen:-) Meiner trägt Shorts T-Shirt und Pulli bei Hitze auch Brutal!! *grins*
LG Enza
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen