Suchen Menü

"Mein Baby"

Sagt mal, kommen die sich bei RTL nicht langsam selbst bescheuert vor???
Ich sehe jetzt schon zum dritten oder vierten Mal die gleiche Folge. Und dann auch noch die wo so eine blöde Hebamme beim Vorbereitungskurs zu den Männern sagt "und nach jeder Wehe gehört die Frau gelobt" *KREISCH*
Wenn Sascha das gemacht hätte hätte ich ihn rausgeschmissen. ;-)
Oh man, sowas ätzendes.
Eigentlich sehe ich das ja gar nicht mehr, aber es läuft hier so nebenbei...
Neeeneee, nicht zu fassen *gg*
LG Mel die so stolz ist mal wieder ein Sinnlosposting verfasst zu haben :-))
Bisherige Antworten

mel wir ein ami ;-)

grinsel du wirst amerikanisch den TV so nebenbei laufen lassen *tztztztztz* sowas gibbet bei uns nicht dazu muesste ich in den Keller gehen und das is mir zu doof...btw hier laufen auch solche bescheuerte serien die ich einfach zum k***** find, so und nun auf zur morgenentlich Spurt....duschen Kind stillen und grosse in die Schule bringen
LG Claudia

Re: "Mein Baby"

Vor allem sind die Leute da immer alles so hässlich.
Das Posting war noch sinnloser *übertrumpf*

Nach jeder Wehe loben, hihi.................

.........das wäre bei mir aber anstrengend für meinen armen Mann gewesen, bei zwei Tagen Wehen *jetztwiedergrins*.....
Sachen gibts.....
LG, Alex

hihihi, ich hatte 23 Stunden Wehen (alle 2-3 Min)

Hi Alex,
das wär meinem Mann auch zu anstrengend geworden und mir zu nervig ;-))))))
Mich hat die Hebi einmal gelobt "Das machen sie aber gut..." , da war ich total verwirrt.....was sollte ich denn gut machen????? Hä??????? Stöhnen? Schnaufen?
Ich hab ja nix gemacht.........ich "wurde gemacht" (Wehen sind so selbständig, da kann man doch eh nix machen).
Loben ist blöööd :-))
LG *jetztauchwiedergrins"
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen