Suchen Menü

*Megafreu* wer freut sich mit mir?

Alicia Marie schläft!!!!!!!!!!!!!;O))) *Megafreu*
Ja, pssssttttt, nich,dass sie wieder rumschreit!
Endlich schläft sie, ich hoff aber nich nur wie vorhin fürn paar Minuten sondern für länger!
Euch allen n schönen Tach;O)
LG, sternschnuppe
Bisherige Antworten

Re: *Megafreu* wer freut sich mit mir?

Grummel, ich warte auch das Fionn endlich einschläft, denn mir gehts so beschissen undich würde mich auch gern mal ein bißchen hinlegen *seufz*
Aber ich höre ihn grad schon wieder rumnölen...toll :-(
LG Mel die endlich schlafen will & Fionn der vom schlafen nix wissen will :-)

*daumendrück*dass fionn bald schlummert!

liebe Mel,
drück dir daumen,dass Fionn bald schlummert! wie lange hat er die Nacht zum Tag bei euch machen wollen?hat er viel geweint? wird dieses Weinen auch oft zu kräftigem Wääääääääähhhhhhhhhhh? wuuuuääääääähhhhhhh?
Alicia Marie kluckst jetzt so süß im Schlaf, kennste bestimmt von deinem Süßen;O)*seufz*
Knuddels, sternschnuppe

danke :-)

Er ist letzte Nacht ziemlich oft gekommen...gäääähn.
Man dabei war die Nacht davor soooo toll...
Nun ja, nicht zu ändern.
Während Fionn jetzt immer noch nicht der Meinung ist schlafen zu wollen, bin ich grad etwas produktiv und bearbeite Bilder von ihm, die ich nachher noch auf seine Seite packe.
Hat also alles seine Vor-und Nachteile ;-)
LG Mel

*leise mitfreu*

Meiner schläft jetzt auch...Mal sehen wielange!

Re: *Megafreu* wer freut sich mit mir?

Ui Du hast es gut,
meiner schlief heut nicht (1,5 Jahre), weil der Nachbar mit einem Rüttler seine Terasse ebnete (von 14 Uhr bis 16 Uhr *gggr*
Sternenfeder

Re: *Megafreu* wer freut sich mit mir?

Ich freu mich mit Dir, wenn auch etwas verspätet ;-)
Ist zwar jetzt fies, aber Stella hat gestern nach der Impfung zwölf Stunden tief und fest geschlafen. Ich hab's so genossen!
LG Lilli

ich finds nich fies;O(bin i Rabenmutter?

liebe Lilli, ich find es als kleine Entschädigung für den
schlafmangel der letzten Zeit völlig super für dich, musst kein schlechtes Gewissen haben...was habt ihr nu impfen lassen?
Knuddel Grüße, sternschnuppe_1999
das mit dem Schlafen und weniger Schreien wird momentan von Tag zu Tag besser;O)*freu*

Re: ich finds nich fies;O(bin i Rabenmutter?

ähm... diphterie, grippe, keuchhusten, tetanus, hepatitis, boah alles mögliche... sie hat noch fieber, trinkt zwar aber spuckt's wieder aus, schläft... aber so lange sie keinen flüssigkeitsmangel hat ist's ja okay. wann ist es bei euch denn so weit mit dem impfen?

@lilli

hab noch keinen Termin, sie is nu (lass rechnen!?)
6Wochen alt, tja. war erst bei U3. ich nehm an, sie wird bei U4 geimpft,...
schönen supersonnigen Tach;O)))megafreu
sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen