Suchen Menü

@Mausi2205

Hi Conny,
wie ist die Lage an der Front? Was macht Deine kleine Patientin? Seid Ihr wieder fit?
Melde Dich doch mal
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: @Daniela 30 & Felix

HUHU Dani!!!! Bin daaaaa! Es geht ihr schon wieder ganz gut.Der 2.Zahn kommt auch schon an...mal gucken, wann er ganz durch ist. Mein Mann war allerdings auch total erkältet, so dass sich das jetzt durch die ganze family "geschlichen" hat. Naja und morgen bekommt mein Großer sein erstes Zeugnis....mal sehen, was da Schönes drinsteht.Zensuren gibt es ja in der 1.Klasse keine... Wie geht es euch?????? Alles okay??? LG Conny

Re: @Daniela 30 & Felix

hi conny,
na da bin ich aber froh, dass ihr wieder fit seid. mein kleiner knatschie "zahnt" noch immer, ohne erfolg. aber dafür isst er seit 3 tagen seinen mittagsbrei. heute habe ich zur feier des tages(er ist heute genau 6 monate) griesbrei gekocht und eine halbe banane dran. mmmhhh, das hat ihm geschmeckt.
so jetzt muss ich nach meinem rübezahl gucken. der nölt hier als rum und ich habe eine dicke migräne. da halte ich das jammern nicht besonderst aus*grins* ausserdem klaut er mir dauernd die tastatur.
lg und einen schönen tag
daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen